Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 130 e*gold [B] 5€ Paypal/Banküberweisung

Discussion on [S] 130 e*gold [B] 5€ Paypal/Banküberweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 165
Received Thanks: 24
[S] 130 e*gold [B] 5€ Paypal/Banküberweisung

Ich brauche 130 e*gold und zahle 5€ Paypal/Überweisung.

Ich zahle also den doppelten Preis, der hier üblicherweise gehandelt wird.

Bitte um schnelle PM. Wer zuerst kommt, ...

Edit: Erledigt
SRO-Shop is offline  
Old 04/04/2013, 05:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 448
Received Thanks: 50
Hätte Interesse, könntest du einfach dann auf Wertkartenverkauf die 5€ überweisen ? Also auf mein konto, dann würde ich 5€ Psc erhalten

Sofortüberweisung am liebsten dann per TV und gebe eventuell auch first wenn ich Konflikt solange der Trade stattfindet, eröffnen darf oder Treasure eben.

Alles wird natürlich aufgenommen.

Meld dich wenn du Interesse an dem Angebot hast !

mfg
Raiper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche S 2 gold [B] Psc , Paypal , Banküberweisung
03/09/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche Gold auf Server 2 im Wert von 400-450 €. Angebote bitte per PN als post oder bei skype : schoschyxd. Bezahlen kann ich per Psc pay pal oder Banküberweisung. LG Scretch
[B]e*gold [S]Paypal, Banküberweisung, PSC
10/02/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, ich verkaufe mein e*gold durch BÜ, PP & offline PSC. Kurs liegt bei 45 e*gold = 1 Euro Wird nichts daran geändert. PN me oder hier im Thread posten, falls ihr Interesse habt.
[B] PayPal [S] Banküberweisung/PSC/E*Gold
08/24/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete Paypalguthaben und suche dafür Banküberweisung, PSC's oder E*gold! PSCWechselkurs: 8,50€ PP von mir 10€ PSC von euch. Wechselkurs ist also: 0,85/1€ Also 10 Banküberweisung: 9,50€ PP von mir 10€ von euch auf mein Konto. Wechselkurs ist also: 0,95/1€ E*gold: 10€ PP = 600 E*g Das gilt z.B. für: Ich zahle etwas für euch über Paypal und ihr gebt mir dafür Banküberweisung.
[B] Gold auf Eredar [S] Paypal, Banküberweisung
01/23/2012 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo liebe Community Wie oben gesagt biete ich Gold auf dem Server Eredar in Massen an. Gerne kann ein Mm dazu geholt werden um vollste Sicherheit zu gewähren. Der Preis pro 1000 Gold beträgt 0,30 Cent. Der Preis ist Verhandelbar es kommt auf die Menge an. Momentan Verfügbar 200K . Nach Zahlungseingang wird das Gold getradet Scammer keine Chance! Mit so sachen wie ich brauche dringend aber das gold etc dann müßt ihr mit Paypal zahlen und ihr bekommt es instand=).



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.