Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Profildesign [B] 10 e*gold

Discussion on [S] Profildesign [B] 10 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
[S] Profildesign [B] 10 e*gold

Hallo,

Ja wie oben geschrieben, suche ich ein neues Profildesign, was mir jemand erstellen würde. Es sollten nur ein paar kleine Details beachtet werden, die man aber über EPVP oder Skype klären könnte.

Ich hoffe es meldet sich wer.

MfG
Bl4cks0ul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] GFX-Profildesign [B] e*Gold!
09/19/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Moin Leute! Wie der Titel verrät suche ich ein schönes Profildesign! Thema: Battlefield3. Seid kreativ, sendet eure Beispiele und euren Preisvorschlag.. Mfg.
[S]Profildesign [B]20 E*GOLD
04/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo epvp, Mein Freund hat mit etwas E*GOLD geschenkt und ich habe mir gedacht das ich mir damit ein geiles Profildesign machen lasse :D Informationen zum Design: Das Design soll dunkel gehalten sein(bzw. nicht zu hell) Theman: S.T.A.L.K.E.R. -
[S]Profildesign[B]E*Gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Liebe community :p, Ich bin auf der Suche nach einem Profildesign , welches zu meiner signatur passt und zu einer skype userbar also keine grünlichen töne,Eher grau-rot orange am besten alles gemixt =) Suche ein Profi . Ich schaus mir an und werde dann einen preis nennen den ich zahle Für ein gutes Design bin ich bereit 35-40 e*gold zu bezahlen. Außerdem haette ich in dem Gästebuch gerne stehen: Was gibts ? Im Hintergrund dann ein Bild von donkey kong am Liebsten meine signatur...
[S] Profildesign [B] e*gold
09/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Jo, also wer gut Profil Design kann, meldet sich einfach x16alex1995x Ist meine Skype addy.
[S]Profildesign [B]E*Gold
03/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Jo suche ein gutes Profildesign. Ein bestimmtes Bild sollte nicht drin sein und es sollte nicht zu hell sein also eher dunkler gehalten ;) paar effekte und so sollten drin sein Am Ende bitte das Ergebnis zeigen und ich sage euch ob ich es will und sagt dazu noch euren Preis ;)



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.