Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ルフィ's Lifetime Werbeservice ► Lifetime Werbung nur 25 elite*gold

Discussion on ルフィ's Lifetime Werbeservice ► Lifetime Werbung nur 25 elite*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 883
Received Thanks: 93
ルフィ's Lifetime Werbeservice ► Lifetime Werbung nur 25 elite*gold

Guten Tag liebe elitepvpers Community!
Hiermit kann ich euch herzlich bei meinem Lifetime Werbeservice begrüßen!

In welchen Bereichen bin ich aktiv?
Ich bin in so gut wie allen Bereichen des Forums aktiv, am meisten bin ich jedoch in der Premium Sektion aufzufinden, was sich auch positiv auf Eure Werbung auswirkt, denn erfahrungsgemäß geben Premium User gerne ihr elite*gold aus!

Warum sollte Ich gerade bei ihnen einen Lifetime Werbeservice abschiließen?
Ihr solltet bei mir einen Werbeservice abschließen, weil ich Eure Werbung optimal zur Schau stellen werde, dadurch fällt sie der Community direkt ins Auge! Versprochen! Zudem biete ich Euch eine tägliche Postbalance von mehr als 10 Beiträgen und eine aktive Premium Mitgliedsschaft.

Was habe Ich mit deinem Lifetime Werbeservice an Möglichkeiten?
Du hast die Mäglichkeit Deine Werbung jeder Zeit zu verändern, dazu musst du mir nur eine kurze Private Nachricht schreiben, in welcher der neue Link steht, danach wird der Werbelink sofort verändert!

Was kostet dein Werbeservice?
Mein Werbeservice kostet einmalig 25 elite*gold, es werden keine Zusatzkosten entstehen!

Liebe Grüße! (:
Jan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ルフィ's tägliche Verlosung
07/18/2013 - Freebies - 372 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Hiermit kann ich euch Herzlich Willkommen heißen bei meiner täglichen Verlosung! Worum geht es hier überhaupt? Ich verlose hier jeden Tag ein elite*gold. Das besondere daran ist aber, dass dieses Thema weitergeführt wird, das bedeutet für euch, dass ihr eure Chancen auf den Gewinn von Tag zu Tag erhöhen könnt, indem ihr jeden Tag eine Antwort in diesem Thema erstellt. Ausgelost wird das ganze am Ende des Tages um 23:59 Uhr per Random.org, der Gewinner...
ルフィ's Lifetime Werbeservice
03/27/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Tag liebe elitepvpers Community! Hiermit kann ich euch herzlich bei meinem Lifetime Werbeservice begrüßen! In welchen Bereichen bin ich aktiv? Ich bin in so gut wie allen Bereichen des Forums aktiv, am meisten bin ich jedoch in der Premium Sektion aufzufinden, was sich auch positiv auf Eure Werbung auswirkt, denn erfahrungsgemäß geben Premium User gerne ihr elite*gold aus! Warum sollte Ich gerade bei ihnen einen Lifetime Werbeservice abschiließen? Ihr solltet bei mir einen...
ルフィ's Lifetime Werbeservice
03/24/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem Werbeservice! :) Warum solltet Ihr bei mir einen Werbeservice in Anspruch nehmen? - Täglich circa 30 Beiträge seit mehreren Tagen - Bunte auffallende Schriftarten/Schriftfarben - Nur 37 elite*gold! Meldet euch! :)
ルフィ's Lifetime Werbeservice
03/18/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Hiermit kann ich euch recht herzlich zu meinem Werbeservice begrüßen! Warum solltet ihr gerade bei mir einen Werbevertrag abschließen? Ich werde ab Heute in vielen Bereichen des Forums mitmischen, das bedeutet für euch, dass viele Forum User aus allen möglichen Bereichen von deinem Thema erfahren! Zudem besitze ich den kostenpflichtigen Premium Status sowie den elite*gold Trader Status welche das Lesen von Beiträgen auch noch einmal erheblich erhöhen!...



All times are GMT +2. The time now is 17:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.