Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] iPhone 5 - 16 GB - Ohne Simlock - Wie Neu + Zubehör

Discussion on [Verkaufe] iPhone 5 - 16 GB - Ohne Simlock - Wie Neu + Zubehör within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 03/26/2013, 17:37   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Cheetanatical__*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 342
Received Thanks: 45
550 und ich bin morgen Mittag bei dir. Wohnort?
Cheetanatical__* is offline  
Old 03/26/2013, 17:43   #17
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Bochum
Ja wäre ok.
raideeeN is offline  
Old 03/27/2013, 12:36   #18
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
up
530€
raideeeN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] iPhone 5 - 16 GB - Ohne Simlock - WIE NEU + Zubehör
03/25/2013 - Trading - 13 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier ein iPhone 5 in schwarz in der 16 GB Version, welches wie neu ist. Es sind weder Kratzer am Gehäuse noch am Display vorhanden. Handy kommt in einer ultraslim Hülle an (3 mm). Des Weiteren sind die Earpods noch unbenutzt und es gibt eine schwarze Dockingstation dazu. Natürlich wird das iPhone in der OVP per DHL gut verpackt versendet. Preis mit Zubehör (Dockingstation und Kopfhörer) = 585 inkl. Versand Preis ohne Zubehör (nur mit Hülle) = 560 inkl. Versand...
Verkaufe Apple iPhone 5 - 32 GB ohne Simlock
11/23/2012 - Trading - 0 Replies
Apple iPhone 5 - 32 GB - Schwarz & Graphit (Ohne Simlock) | eBay Preisvorschläge willkommen.
Verkaufe Iphone 4s 16 GB Weiss [Ohne Simlock] Neuwertig !
10/28/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe mein Iphone 4s 16 GB Weiss. Ich will ungefähr für mein Handy 360€. Die Kaufabwicklung ist sehr sicher. Die Details bespreichen wir dann später in Skype.
[S] iPhone 4 32GB - Ohne Simlock - Mit/Ohne Jailbreak [B] Bargeld (+ Konsolen)
01/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche ein iPhone 4, möglichst mit 32GB. Es sollte schwarz sowie in einem guten Zustand sein und darf keinen Simlock besitzen. Ob ein Jailbreak aufgespielt ist, oder nicht, ist irrelevant. Ich biete neben Bargeld bzw. einer Überweisung auch den Eintausch von Konsolen an, PS3 bzw. XBox - natürlich mit etwas Geld. Mir wäre es persönlich lieb die ganze Angelegenheit über eBay regeln zu können, ansonsten nur mit MM, falls sich das jmd. antuen möchte. Grüße, xfire
[S] iPhone 3GS (mit/ohne SimLock)
12/04/2011 - Trading - 1 Replies
Wie oben beschrieben suche ich ein iPhone 3GS mit Kaufnachweis (Rechnungskopie, mit/ohne SimLock), gebraucht aber ohne Kratzer (Display/Hülle) sowie normalem zubehör (Stereo-Headset mit Mikrofon, USB Power Adapter (Netzteil) und wenn unbenutzt: Stereo-Headset mit Mikrofon) dabei. 8GB o. 16GB Version. Bezahlen könnte ich per Paypal/Überweisung bzw. PSC/Amazon Gutscheinen. Solle ein Geschenk für meine Schwester sein die im Krankenhaus ist und erst Anfang 2012 im Janaur raus kommt. Nur...



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.