Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Werbung mit über 3500 beiträgen

Discussion on Biete Werbung mit über 3500 beiträgen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
misterlindu's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Join Date: Jul 2011
Posts: 5,627
Received Thanks: 394
Biete Werbung mit über 3500 beiträgen

Hallo und herzlich willkommen

ich habe mich entschlossen für euch werbung zu machen und das zu einem geringen preis den ihr selber bestimmt.

ich nehme werbung als banner und als spoiler

spoiler ist billiger als banner


keine lifetime werbung
misterlindu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 30 E*Gold [S] Werbung ab 2.000 Beiträgen
12/14/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic http://i.epvpimg.com/R1q4f.gif Ihr fügt das in eure Signatur und sag "hab" Erst ab 2.000 Beiträgen. Ich gebe Für 1Monat des Banners 30 Egold Ohne Spoiler!
Werbung, Lifetime, 26 eGold bei über 950 Beiträgen
11/23/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin, jeder Link in meiner Sigi in meinem Werbespoiler kostet 26 eGold üfr Lifetime, der Link kann gerne auch manchmal geändert werden! Einfach hier den Link reinstellen, mir das eGold senden, ich werde es spätestens 24h später einfügen!
Suche 10 eGold Biete Lifetime Sigi Werbung habe über 700 Beiträge und über 30 +TMBs
11/06/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Einfach euren Link hierreinposten, mir das eGold senden (10 eGold) und ich packe euren Link für immer in meine Signatur in den Werbespoiler!
Suche Werbung ab 1.000 Beiträgen
08/26/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche paar Leute die für mich eine Woche lang werben. Wichtig ist, dass sich nur Leute melden die 1.000 Beiträge oder mehr haben. Alle die unter 1.000 Beiträge haben brauchen sich hier nicht zu melden ;) PS: Ihr braucht auch nicht zu sagen, dass ihr aktiv werdet bzw. seit geraumer Zeit sehr viel postet und somit wachsen werdet. Es zählt nur das jetzt :D
LifeTime Werbung mit 4.200 Beiträgen
04/04/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo Leute ich biete euch LifeTime Werbung in meiner Signatur an für 26 eGold Der Preis ist nicht verhandelbar und ist fest Links kommen auserhalb des Banners und Banner kommen in den Spoiler Fals Interesse besgeht bitte melden alles steht fest so wie.im thread Edit: Ausserhalb des Spoilers nicht Banners



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.