Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Server Vermietung

Discussion on Teamspeak Server Vermietung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Teamspeak Server Vermietung







Ich würde einer Person wenn sie sehr trusted ist und freundlich fragt wahrscheinlich auch 1 Monat 10 Slot Server Gratis zur Verfügung stellen, als kleinen Vouch. n_n


Edit: Nehme nur Paypal, e*G zu einem Kurs von 1:50 ist auch gern gesehen.
Me Mose is offline  
Old 03/20/2013, 13:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,207
Received Thanks: 488
Lizenz vorhanden?
Đurek is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/20/2013, 14:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
solltest du keine ATHP Linzenz besitzen, ist der vermieten, verkaufen, ... verboten
TF-ART is offline  
Old 03/20/2013, 14:56   #4


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Thread geschlossen solange ich noch keine Rückmeldung vom Hoster habe. Danke fürs drauf hinweisen.
Me Mose is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
_--- Teamspeak³ Channel Vermietung ! [Billig!] --_
02/13/2013 - Trading - 5 Replies
_--- Teamspeak³ Channel Vermietung ! --_ Hallo Elitepvpers, Ich vermiete auf meinen Teamspeak³ Server mit 100 Slots einige Channel für euch. Sprich ihr bekommt den Rang "Channel Admin" und ihr könnt euch auf euren Channel austoben. Außerdem dürft ihr bis zu 5 Subchannel erstellen. Auf Wunsch werde ich noch Channel Gruppen hinzufügen, sofern ihr welche möchtet. Ich biete einen 24/7 Support in Skype und auf meinen eigenen Teamspeak³ Server. Die Preise sind je nachdem wie lange ihr einen...
Teamspeak 3 Vermietung *kostenlos!*
02/10/2013 - Freebies - 9 Replies
Hallo Leude, biete euch heute die möglichkeit einen TS³-Server kostenlos zu bekommen. Dieser liegt auf einem Root Server. Features: Voller Zugriff auf den Server 24/7 Zugriff Static-IP komplett kostenlos
[VERMIETUNG]TeamSpeak 3 Server [GÜNSTIG]
03/24/2012 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich habe einige Team Speak 3 Server und wollte daher Spielern zur sehr günstigen Konditionen es ermöglichen, diese Server zu nutzen. Der Grund ist, dass ich es aus Erfahrung kenne, wie schön es ist in Gemeinschaften beim Spielen oder in irgendeinem Projekt, sich über einen Team Speak 3 Server zu verständigen. Ich werde hier erstmal nur eine Preisliste für bis zu 75 Slots angeben, da alles darüber nur bei großen Team Speak 3 Servern benötigt wird und ich sehen möchte, ob soviele...
Teamspeak³ Channel Vermietung [24/7]
12/12/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich einen Teamspeak³ Server hab. Aber, ich finde das er noch zu leer ist. Vermiete ich hier ganz einfach Channels. Ihr bekommt natürlich Channel Admin & ihr dürft euch den Namen aussuchen. Dies kostet nichts, spenden sind jedoch gern gesehen. Einfach mich in Ts oder hier anschreiben. Wenn eine hohe Aktivität herrscht, dann wird die Slotanzahl erweitert. IP: 195.82.158.240:28500 mfg. Meli
[Vermietung]Domain bzw. Webhosting Vermietung
03/13/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo The Black Market - Mitglieder, Wir bieten mehrere Webhosting incl. Domain an. Unsere Vermietung von Webhostings wird sich nach Interesse ausbreiten und eventuell werden wir HappyHour einfügen. Vorhandene Webhosting Pakete (incl. Domains): 1 Domain! Die wichtigsten Informationen: Eine Domain (Unter "Sonstige Informationen" sieht man auswählbare Domain-Endungen)



All times are GMT +2. The time now is 11:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.