Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jemand der Bild verkleinert [B] e*g

Discussion on [S] Jemand der Bild verkleinert [B] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,585
Received Thanks: 151
[S] Jemand der Bild verkleinert [B] e*g

Suche jemand der ein bild für mich auf eine Bestimmte größe verkleinert (auf 30x30 Pixel)

Wenn ich es versuche werden die Bilder von Buttons die ich verkleiner immer unscharf und sehen nich mehr so gut aus. Kann man es hin bekommen, das die buttons weiterhin scharf bleiben ?

Biete dafür bis zu 10 e*g

mfg
Gelsas is offline  
Old 02/17/2013, 11:37   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
AoXis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 547
Received Thanks: 63
hast du skype?
AoXis is offline  
Old 02/17/2013, 11:37   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
schick mir die Datei per PN LINK, ich mach sie dir kostenlos sobald ich kann.
WhiteShadow02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemand der mir schnell ein Bild verkleinert
09/02/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hei Hallo ich suche jemanden der mir schnell dieses Bild hier: http://i.epvpimg.com/JO3ug.png In 16x16 verkleinert. Greetz.
Suche jemanden der mein Bild verkleinert
07/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Titel sagt alles, nur der Erste, der sich meldet, bekommt 2 elite*gold. Ein Großes Bild soll auf 140x140 gemacht werden. Den Link bekommt ihr per PN. Mfg
[S] Jemand der mir ein Bild verkleinert [B] eGold
07/11/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
^this Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/youtubede signjpqyu3gr1a.jpg Es ist 2.86MB groß und Yt erlaubt nur Bilder bis 1 MB. Wie kann ich es verkleinern, also das es nicht so groß ist. Gebe 1 eGold
Bild wird im Thread verkleinert
05/01/2012 - Main - 6 Replies
Hallo, und zwar ist mir 2x aufgefallen, dass mein Bild http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/1857707 -middleman-service-silver-sonic-100-trusted-100-fr ee.html hier zusehen, verkleinert wurde. Wie kann man das beheben? Liegts an der Höhe? Ich wäre dafür das Premium das Feature bekommt, keine automatische Bildverkleinerung zu kriegen ;) Aber denoch - die größe des Forums einhalten (Breite) höhe ist ja relativ egal oder?
[S] jemand der Bild erstellt (GFX) [B] e*g
03/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir ein Bild wie hier: http://t2.ftcdn.net/jpg/00/38/00/03/400_F_3800035 5_3HP2QOde45f51HmwY11ScrLmcEElC0K6.jpg oder wie hier http://www.pitopia.de/pictures/standard/p/peromar keting/54/peromarketing_778554.jpg nachbastelt, bzw. ein ähnliches erstellt, denn diese darf/ kann ich nicht verwenden, da sie lizensgeschützt sind.



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.