Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ask.fm Account Creator | schnell! | günstig!

Discussion on ask.fm Account Creator | schnell! | günstig! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/24/2013, 01:54   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
puure.'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Nehm ein für 20
puure. is offline  
Old 02/24/2013, 17:44   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
puure.'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2012
Posts: 95
Received Thanks: 9
Billig
funktioniert
mit erklärung...

++++
Alles perfekt !!
puure. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 18:49   #18

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
Danke dir & sorry noch mal für die Umstände.

Push!
snow is offline  
Old 02/24/2013, 23:25   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 538
The Black Market: 313/1/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 4,658
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Die wichtigsten Infos:

  • Schnell dank WebRequests
  • Realistische Usernames
  • Auswahl, ob eigenes Passwort oder generiertes Passwort
  • Ihr müsst nur die Captchas eingeben, der Rest läuft komplett automatisch
  • Die Accounts sind sofort einsatzbereit
  • Der Account Creator läuft unter Windows, Linux und Mac OS X
  • Erstellte Accounts können in eine Datei exportiert werden (Format: Name:Passwort)

Mit dem Kauf erhaltet ihr das Programm und eine license.dat Datei. Diese muss im selben Verzeichnis liegen wie der Account Creator.

Ein paar Screenshots:


Wichtig: Wenn ihr das Erstellen vorzeitig abbrechen wollt, müsst ihr "cancel" ohne "" in das Captcha-Feld eintippen.

Um das Programm zu kaufen:

Das ist mein erster "großer" Release, dementsprechend will ich nicht viel dafür.
Ich lege mich auf keinen genauen Preis fest, ihr bestimmt den Preis, alles über 20 e*Gold wird akzeptiert. Gekauft wird via Treasure.

Wichtig: Eine Rückerstattung beruht auf Kulanz, da es sich um Offline-Lizenzen handelt.

Ein Truster wird gesucht, derjenige sollte dann bitte sein Feedback in den Thread schreiben.

Wünsche, Anregungen, Kritik, Morddrohungen - bitte alles in den Thread hier.

truste gerne
Mr.Dinero is offline  
Reply

Tags
account creator, ask.fm, bot


Similar Threads Similar Threads
[B]iete FaceBook Account Creator | via proxies | schnell | zuverlässig
07/12/2013 - elite*gold Trading - 326 Replies
Ich biete hier meinen FaceBook Account Creator zum Verkauf an, dieser wurde vor mir erstellt und ist somit mein Eigentum. Im wesentlichen erstellt er Facebook Accounts durch Proxies, genauere Details sind unten zu finden. Bei interesse bitte den kompletten Post lesen! Wichtig! Zurzeit sind nicht die vollen Kapazitäten des Bots nutzbar aufgrund von problemen mit den Trash Mailer, bei Kaufinteresse oder für die Abfrage des aktuellen Status bitte mich umbedingt per PN kontaktieren. ...
[B]iete FaceBook Account Creator | via proxies | schnell | zuverlässig
10/08/2012 - elite*gold Trading - 98 Replies
Hey, leider hat elitePvPers verboten, dass man Resellt, also muss ich den Theard schließen. Hier kannst du es weiterhin bei dem Ersteller/Coder tolio es kaufen: Facebook Account Creator (klick dazu einfach auf das Bild): http://imageshack.us/a/img542/2568/fbsig.jpg
FileHost Account - Schnell & Günstig by Fire_Bird
10/29/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/0245xwsi/Unbenannt 1.png Hallöchen liebe Trader & ♥-Wilkommen zum meinen kleinen FileHost Account Shop. Wie die überschrift sagt, leihe ich Premium Accounts für wenig Elitegold zum Herunterladen in Highspeed an. http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Hoster | Preis | Bezahlungsmöglichkeit | Vorhanden Hotfile | 7 Tage - 26 Elite*gold | Elite*gold & Paysafecard | http://www8.pic-upload.de/12.10.11/8ojjukhrah.png Wupload | 7 Tage - 26...
[NEW] Metin2 Account Creator [Schnell]
08/03/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hallo, Heute Stell Ich Euch Ein Account Creator Von MIR Vor: Screen: http://www.loaditup.de/files/638294_b9veb4vmqa.jp g
[VK] Youtube Massen Account's schnell&günstig
06/17/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, ich biete hier einen Youtube Account erstell Service an. Ich kann hier Massen von Account's erstellen, aber ich mache lieber kleinere Massen von Accounts da ich nicht so für größere Massen Interessiere, außer es gibt einen Guten Preis. Preise: 1x Account = 2 e*gold 10x Accounts = 18 e*gold 50x Accounts = 90 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 20:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.