Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Ezreal & Irelia Sig 2[S]EG

Discussion on [B]Ezreal & Irelia Sig 2[S]EG within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
[B]Ezreal & Irelia Sig 2[S]EG

'L. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Ezreal & Irelia Sig 1[S]EG
02/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/c2dMf.png
Irelia vs. Lee Sin
10/20/2011 - League of Legends - 35 Replies
Hey ;) Ich würde gerne wissen, wie ihr die Champions Irelia vs. LeeSin bewerten würdet. Welchen findet ihr stärker, wo sind die Vor- und. Nachteile der einzelnen Champions. Inwiefern sind sie verschieden? Welchen findet ihr besser?
Irelia Fragen
09/03/2011 - League of Legends - 22 Replies
Heii Leute ich wollte mal paar fragen stellen zu Irelia undzwar spiel ich die seit heute und sie gefällt mir richtig gut das erste game hab ich mit folgenden dingen in reihenfolge gesielt SchattenKlinge-->Berserkerschuhe-->Blutdürs ter-->Schwarzesbeil-->V.G Schwert Ich hab eig. recht gutes dmg gemacht und das game auch gewonnen. Das nächste game hab ich die gleich gespielt bis mich einer aus dem anderen team angeschrieben habe. Irelia first time. Fail Stuff
Irelia - The WIll of the Blades
05/17/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 20 Replies
Hey com... Mir ist mal aufgefallen das es noch keinen Guide gibt wie ich Irelia spiele, also schreibe ich nun mal ein Build. Zu Irelia: Irelia finde ich sehr geil, da sie so ziemlich jeden Kill im Gank bekommt. Ihr könnt mit Irelia jeden Gegner jagen, stunen und slowen. Ihr könnt True dmg machen und somit auch auf Tanks gehen. Mit Irelia habe ich meistens nie, wenn dann nur anfangs Mana Probleme. Im 3on3 Gank habt ihr sehr große Chancen Gegner zu erwischen, da ihr stunen könnt. ...
Irelia
11/18/2010 - League of Legends - 8 Replies
hi wollte mal fragen ob es ich lohnt Irelia zu kaufen! oder lieber: Miss Fortune, Twitch, Kennen schreibt bitte vor und nachteile auf!



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.