Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) alte Yu Gi Oh Karten (B)eGold

Discussion on (S) alte Yu Gi Oh Karten (B)eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/12/2013, 17:05   #16
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Angebot?
Ich habe eigentlich angegeben, dass man sich mit den Preis melden soll.
Also mach einen Preisvorschlag und der Rest ist Verhandlungssache.
Hydroxyandrost is offline  
Old 02/12/2013, 17:06   #17 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Habe von den Alten karten einen : Der Geflügelte Drache von Ra von neu mit effeckt .
Sonst habe ich viele neue karten da adde mich in skype oder pn me
Ruffу is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 17:07   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
'P!nkBeatzz''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,490
Received Thanks: 254
Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Habe den Magier des Chaos + Ritual oder wie auch immer der heißt. Dann hätte ich noch die alte Ausführung und neuere Ausführungen des schwarzen Magiers.
Und hätte noch 3 Blauäugige weißen Drachen in verschiedenen Ausführungen
Interesse?

Adde mich in Skype: p.nkbeatzz
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 02/12/2013, 17:16   #19
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by LordTourette View Post
Angebot?
Quote:
Originally Posted by Bɒժ View Post
Habe von den Alten karten einen : Der Geflügelte Drache von Ra von neu mit effeckt .
Sonst habe ich viele neue karten da adde mich in skype oder pn me
Sind auch Karten mit limitierter Auflage vorhanden?

Quote:
Originally Posted by 'P!nkBeatzz' View Post
Interesse?

Adde mich in Skype: p.nkbeatzz
Kein Interesse, dennoch danke.
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alte Yu-Gi-Oh Karten (Torwächter + alle 3 Teile)[S]PayPal/elite*gold/PaySafeCard*
09/05/2012 - Trading - 1 Replies
Guten Tag, wie ihr schon im Titel gelesen habt, biete ich 4 Yu-Gi-Oh Karten. Den Torwächter mit allen 3 Teilen. Die Karten sind schon etwas älter und haben normale Gebrauchsspuren. Bei Fragen zu den Karten (Effekt, Preis o.ä.) kontaktiert mich bitte per PN. Die Karten bekommt ihr in Schutzhüllen. Hier ein Bild von der Rückseite: http://o71.img-up.net/IMG_1003Ko2a3c.PNG Leider weiß ich nicht mehr wie man was nennt. Ich glaube der Torwächter ist limitiert und Suijin hat ein...
YUGIOH-KARTEN VERKAUF / ca. 1500 KARTEN / VON ALTE BIS NEU (ALLES DABEI)
07/29/2012 - Trading - 8 Replies
Herzlich Willkommen zu meinem YuGiOh-Karten verkauf Ich biete hier meine ganze Sammlung Karten an. Es sind Karten von der ganz alten YUGIOH-Serie dabei ,sowie welche aus dem neuen YUGIOH 5DS und Synchro. Ich kenne mich nicht sehr damit aus ,aber ich versuche mal die Karten so zu beschreiben ,dass ihr wisst was im Paket enthalten ist :) Sie bieten um genau zu sein auf 1569 Karten... Einige sind doppelt ,aber 80% der Karten ist neu - Bosterfrisch. Es gibt somit ganz wenige die...
[S] Alte E-plus Prepaid Karten mit 0€ Guthaben [B] e*G
07/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Für jede alte Eplus Karte biete ich 26 e*Gold. Die Karten sollten Freigeschaltet sein und auch funktionieren. Alles nötige wird in Skype besprochen oder Per PN.
[V] Alte Yu-Gi-Oh Karten [S] PP
06/05/2010 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Epvp! :D Ich hab ebend so ein bisschen in meinen alten Sachen gekramt.. Und finde so ca. 600 Original Konami Yu-Gi-Oh Karten in Deutsch/Englisch! Dabei war noch mein Deck womit ich immer gespielt hab :awesome: Nun würde ich das gerne hier an Sammler/Spieler verkaufen.. Sind paar Rare karten dabei ( vorallem in dem Deck *g ) Da es aber soviele Karten sind, zähl ich jetzt nicht alle Namen auf :) Die meisten Karten sind eigentlich in einem Einwandfreien Zustand.. Manche haben paar...



All times are GMT +1. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.