Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen für CS:GO Server Installation oder Sponsor + Hompage Erstellung.

Discussion on Suche einen für CS:GO Server Installation oder Sponsor + Hompage Erstellung. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Talking Suche einen für CS:GO Server Installation oder Sponsor + Hompage Erstellung.

Hallo,

Ich suche einen der mir über meinen Vserver einen CS:GO Server
Einrichtet oder mir einen Sponsorn kann & einen der mir ne
Homepage einrichtet für unseren CLAN.

Bezahlung: Elite*Gold

Bei Interesse Skype: bayram1337
AiMKEEEY. is offline  
Old 02/14/2013, 02:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 270
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 836
Received Thanks: 168
adde mich mal in skype : TEMPZZ.
TEMPZZ. is offline  
Old 02/14/2013, 02:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 282/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6,479
Received Thanks: 382
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
UGProjekt is offline  
Old 02/14/2013, 14:36   #4

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

M.f.G

UGProjekt
Habe drauf Geantwortet.
AiMKEEEY. is offline  
Old 02/14/2013, 14:41   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Könnte es machen. Gegenleistung(en)?
vdd is offline  
Old 02/16/2013, 16:58   #6

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
PUSH gegenleistung ist EGOLD.
AiMKEEEY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Sponsor für einen Minecraft Server
03/30/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute Ich suche einen Sponsor für einen Minecraft server ! min. 16 slots ... mit Plugins etc. kenne ich mich sehr gut aus ! und wie ich den Server berühmt bekomme weiß ich auch schon :D ... Danke falls sich jemand meldet !
Hompage erstellung für nen Hamachi Server
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich weiß nicht ob das geht aber ich suche jemande der mir eine HP erstellen kann für einen Hamachi server ? d.h. Ich habe noch gar kein server möchte einen Machen aber ich kriege das mit Hompage nicht hin und das wiederum heißt ich möchte regi page haben und rangliste alles drum und dran falls mir einer behilflich sein könnte wäre nett danke im vorraus. mfg, Helpyourself



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.