Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 25 Schweizerfranken Off PSC (20 Euro) [S] e*gold

Discussion on [B] 25 Schweizerfranken Off PSC (20 Euro) [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
[B] 25 Schweizerfranken Off PSC (20 Euro) [S] e*gold

Ich verkaufe hiermit PaySafeCards mit einem Guthaben von jeweils 25 Schweizer Franken. Das entspricht umgerechnet einem Wert von 20.30684 Euro.
Selbstverständlich kann damit auch in Euro bezahlt werden. Es spielt keine Rolle, dass die PaySafeCard aus der Schweiz kommt.
Verkauft wird für 1000 e*gold

Falls mehr Bedarf besteht kann ich umgehend weitere PaySafeCards im Wert von 25 Schweizer Franken zum selben Preis bereitstellen.

--> <--
--> <--
--> <--
Reigen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 25 Schweizerfranken Off PSC (20 Euro)
02/07/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit PaySafeCards mit einem Guthaben von jeweils 25 Schweizer Franken. Das entspricht umgerechnet einem Wert von 20,30684 Euro. Das Stück wird für 1000eg verkauft. Das sind neue offline PSC's und keine Rest PSC's. Mit den PSC's kann ganz normal in Euro bezahlt werden, es spielt überhaupt keine Rolle, dass es Schweizer PSC's sind. Falls mehr Bedarf besteht kann ich umgehend weitere PaySafeCards im Wert von 25 Schweizer Franken zum selben Preis bereitstellen. 25 Fr. PSC...
[B] 25 Schweizerfranken Off PSC (20 Euro) [S] e*gold
02/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hiermit PaySafeCards mit einem Guthaben von jeweils 25 Schweizer Franken. Das entspricht umgerechnet einem Wert von 20,2436187 Euro Verkauft wird für 1000 e*gold Falls mehr Bedarf besteht kann ich umgehend weitere PaySafeCards im Wert von 25 Schweizer Franken zum selben Preis bereitstellen. --> No permission <--
[B] 25 Schweizerfranken PSC
02/06/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich verkaufe hiermit eine PaySafeCard mit einem Guthaben von 25 Schweizer Franken. Das entspricht umgerechnet einem Wert von 20,2436187 Euro Verkauft wird für 1000 e*gold Falls mehr Bedarf besteht kann ich umgehend weitere PaySafeCards im Wert von 25 Schweizer Franken zum selben Preis bereitstellen. --> No permission <--
(S) Guter char mit eq (B) PSC ca 100 schweizerfranken habe ich gedacht
07/09/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
pn me in skype oder hir skype skype ady : Ninjalady10
PC springt nicht mehr an, für den helfer gibts 150 SchweizerFranken Taschengeld
11/13/2011 - Technical Support - 20 Replies
Guten Tag Liebe Elitepvpers Ich habe ein grosses Problem mit meinem selbstgebautem neuen PC. Zuerst lief er 1-2 Tage reibungslos,dannach danach hab ich mit ihm ein paar tests gemacht und ihn mit dem speziel für ASUS MB entwickelten übertacktungsprogramm übertaktet was auch reibungslos ging aber danach kam ein problem beim herunterfahren musste ich ihn ab und zu mal abwürgen... störte mich auch nicht weiter. So doof wie ich war wollte ich bei meiner Grafikkarte die lüftergeschwindigkeit ein...



All times are GMT +1. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.