Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete: Werbung Suche: e*gold

Discussion on Biete: Werbung Suche: e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,159
Received Thanks: 131
Biete: Werbung Suche: e*gold

Guten Abend,
ich biete euch hier Werbung in meiner Signatur an.
Die Werbung bleibt so lange drinnen bis die Laufzeit die wir uns ausmachen vorbei ist es sei denn:

- Ihr werdet gebannr
- Ihr besteht darauf

Ich bin VHB das heißt schreibt einfach hier rein welche Art von Werbung Ihr haben wollt für wie lange und wie viel e*gold Ihr dafür bezahlt.

Gruß,
Unlimited.
Unlimited™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
Biete werbung suche e*gold
07/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja melden pls
Biete Werbung Suche E*GOLD
05/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
biete werbung ...
[Biete]Werbung [Suche]E*Gold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
Ich biete euch hier einen Werbeservice an. Es muss jedoch alles den Regeln entsprechend sein (Größe,Inhalt,..) Da ich sehr aktiv in vielen Sektionen bin, bietet dieser Service eine ideale Chance für euch, eure Dienste / Shops bekannter und auch attraktiver zu machen. Außerdem bin ich mehrere Stunden am Tag in der Trading Sektion, E*Gold Sektion und in den verschiedenen Spiel-Trading Sektionen online. Nicht zu vergessen, die Premium Sektion und alle anderen. Wie aktiv ich bin,seht ihr...
Suche Werbung || Biete psc,e*gold,werbung
05/27/2011 - Trading - 18 Replies
Hey Ich suche Werbung für meinen Shop zone-keys.de Wie diese letzendlich aussieht ob nur ein Link oder ein Banner kann man ja dann aushandeln. Wo ich Werbung suche .. -auf euren Webseiten -Youtube channel - usw..



All times are GMT +2. The time now is 23:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.