Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ACHTUNG]Grafik kauf

Discussion on [ACHTUNG]Grafik kauf within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Exclamation [WICHTIG]Vor dem kauf einer Grafik!

Da die Regeln in den 5Monaten geändert wurden, bitte moven falls falsche sektion (hatte um spenden gebeten damit das hier bleiben darf^^).

Hallo liebe Com.

Ich sehe immer wieder Naive User die geklaute Grafiken kaufen ohne dies zu wissen. Das ist unfair gegenüber dem Käufer und vor allem den "Künstlern" die viel Zeit und Mühe in ihre Werke investieren. Damit die User wieder ohne bedenken Grafiken kaufen können, rate ich jedem die Anweisungen unten zu befolgen.

Inhaltsverzeichnis:
-Vor dem kauf einer Grafik
-Thema bewerten
-User Melden (Reporten)
-[Übung] Geklaute Grafiken erkennen



Vor dem kauf einer Grafik

Dies ist eine einfache Variante wie ihr herausfinden könnt ob eine Grafik geklaut wurde oder nicht.
Als Beispiel verwende ich eine Signatur welches ein bekannter User geklaut und als seines verkauft hat.


1. Vergleich

Da die Verkäufer, die es nötig haben schöne Grafiken zu klauen und weiter zu verkaufen, meist Anfänger sind, ist es ziemlich leicht diese zu erkennen. Sie unterscheiden sich Qualitativ und Optisch sehr mit denen, welches der Verkäufer selber erstellt hat. Deshalb ist es wichtig alle Bilder vorher grob zu vergleichen.


2. URL Kopieren:
  • Wählt eines der Grafiken des Verkäufers aus und kopiert dessen URL.
    • URL eines Bildes kopieren: Rechtsklick auf das bild, dann auf "Bild-URL Kopieren" oder "Grafik-Adresse kopieren" klicken.

3. verwenden:
  • Geht auf und klickt auf das Icon um die URL des Bildes einzufügen.
    • URL Einfügen: Steuerung+V oder Rechtsklick+Einfügen


4. Geklaut oder nicht?

Jetzt wird sich heraus stellen ob der Verkäufer die Grafik geklaut hat oder nicht. Falls mehrere unterschiedliche Seiten auftauchen in dem die Grafik vorkommt, dann kann man davon ausgehen dass die Grafik geklaut wurde. Es ist egal ob der Verkäufer die .PSD als beweis hat denn viele Seiten bzw. User wie z.B. Deviantart bieten diese Kostenlos als download an. Falls ihr kein Ergebnis findet, schreibt in das Suchfeld jeweils die Art des Bildes an, in dem Fall "signature".


5. Direkter vergleich:

Wer möchte kann die beiden Grafiken vergleichen um somit ggf. kleine Veränderungen aufzusuchen.
Ihr könnt natürlich auch die Übungen die ich euch hier anbiete ausprobieren um euer Auge ein wenig auf das erkennen von Bereichsreparaturen o.ä. zu Trainieren.



User Melden (Reporten)

Immer wenn ein User gegen die Regeln verstößt, dazu gehört auch das klauen und weiterverkaufen von Grafiken, solltet ihr ihn Melden. Der User wird gerecht bestraft und ggf. sein Thread geschlossen. Achtet bitte darauf das nicht mehrere Meldungen für die selber Person gesendet werden, da dies unnötig viel Arbeit für die Moderatoren darstellt.

Um einen User zu Melden, klickt auf das Icon neben seiner On/Off anzeige. Schließlich schreibt ihr den Grund auf, wieso ihr ihn melden wollt und legt beweise vor.




Thema bewerten

Ihr müsst immer objektiv bewerten. Wenn jeder die Bewertungen fälscht, kann man sich nicht mehr darauf verlassen und das macht das ganze am ende unnütz. Deshalb seid immer Ehrlich und Fair zu euch und zu der Community.

Um ein Thread zu bewerten, klickt auf die Bewertungs leiste oben rechts über dem ersten Beitrag. Ihr könnt nun von Schrecklich (ein Stern) bis Hervorragend (fünf Sterne) abstimmen. Klickt anschließend auf "Jetzt abstimmen" damit eure Bewertung gespeichert wird.



[Übung] Geklaute Grafiken erkennen
Falls ihr in Zukunft geklaute Grafiken erkennen wollt, könnt ihr hier die Übungen die ich euch zur Verfügung stelle nutzen um euer Auge ein kleinen wenig auf das erkennen von Bereichsreparaturen o.ä. zu Trainieren.
Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread abonnieren in dem ihr oben auf "Themen-Optionen" und dann auf "Dieses Thema abonnieren" klickt, damit ihr informiert werdet falls ich neue Übungen veröffentliche.

1. Übung


Gruß
Kenabi is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/06/2013, 23:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 524
Received Thanks: 79
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
2. URL Kopieren:
Wenn du meinst dass eine Grafik geklaut sein könnte, kopiere diese indem du auf "Bild-URL Kopieren" gehst.
3. verwenden:
Gehe zu und klicke auf das Icon um die URL der Grafik einfügen zu können.
Jeder "Signaturklauer" der das hier jetzt liest , läds von nun an eh zuvor irgendwo anders hoch.

LG
~Haftbefehl~ is offline  
Old 02/06/2013, 23:13   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ~Haftbefehl~ View Post
Jeder "Signaturklauer" der das hier jetzt liest , läds von nun an eh zuvor irgendwo anders hoch.

LG
Abgesehn davon, was hat das mit E*Gold zu tun?

LG
LaNex is offline  
Old 02/06/2013, 23:14   #4
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by ~Haftbefehl~ View Post
Jeder "Signaturklauer" der das hier jetzt liest , läds von nun an eh zuvor irgendwo anders hoch.

LG
jetzt bitte so das ich verstehe worauf du hinaus willst.

Quote:
Originally Posted by LaNex View Post
Abgesehn davon, was hat das mit E*Gold zu tun?

LG
nehmt euch 5min zeit um alles durch zu lesen, unten steht das es (falls nötig) jemand moven soll
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 23:16   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Finde es auch unverschämt das manche einfach Werke klauen deshalb lasse ich sie mir immer direkt anfertigen und kauf nicht blind Signaturen per Treasure hoffe das diese Info den leuten vl etwas hilft

/edit er meint das die leute die Bilde Uploaden nun die Bilde direkt ändern und auf nen anderen Hoster hochladen somit es schwieriger wird zu schaun ob geklaut oder nicht
Melodead is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 23:21   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Kann nur zustimmen, hab sowas öfters gesehen, jedoch nichts gesagt, da ich sonst wieder nen Infra wegen Spam kriege..

Hast ein thanks
'L. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2013, 23:29   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Kommt ins Off Topic

Trotzdem nett von dir, hat bestimmt 30 Minuten gedauert hier alles zu schreiben und die Bilder zu machen, nur damit du andere Usern hilfst

Falls du dich als Guardian bewerben solltest gibts sofort ein Thanks von mir
PremiumKeys is offline  
Thanks
1 User
Old 02/06/2013, 23:34   #8
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Wie oben schon beschrieben werde ich noch einige dinge einfügen und editieren
-Reporten von User
-Thread bewerten
-Künstler auf epvp die ich empfehle
-Künstler auf epvp die ich nicht empfehle (falls ich die Erlaubnis bekomme)
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2013, 01:32   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
du hast mich als avatar du hast mich geklaut!
itzklop is offline  
Old 02/16/2013, 12:14   #10
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
da ihr mir dafür 1eg spenden könnt (steht ganz unten in klein), ist es ok es alle 8-24h zu bumpen
Kenabi is offline  
Old 02/16/2013, 12:19   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
Azaaad's Avatar
 
elite*gold: 397
Join Date: Jan 2013
Posts: 966
Received Thanks: 95
Ich finde es sehr schön von dir, dieses Thema anzusprechen.

Ich persöhnlich finde es eine riesige Unverschämtheit, Zeitaufwendige Werke als seine auszugeben, sowie sie zu verkaufen!

Dickes Thanks.
Azaaad is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2013, 00:48   #12
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
bump, damit es nochmal einige User lesen können
Kenabi is offline  
Old 03/22/2013, 19:45   #13
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
up2date
Kenabi is offline  
Old 05/25/2013, 10:48   #14 Trade Status: Unverified(?)




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Danke das du dir die Mühe dafür gemacht hast. Wer weiß, eventuell wird es sogar ein Sticky, wenn du alles schön ausführlich nun weiter machst.

Gruß
Afrozilla
Afrozilla is offline  
Old 12/05/2013, 00:18   #15
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
nach 5monaten push^^
das gehört nicht mehr hier rein da die regeln geändert wurden.
Kenabi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Achtung beim kauf vor gehackten Accounts!
09/21/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Community, Vor ein paar tagen habe ich einen DarkOrbit Account gekauft, Verkäufer: Raptile92 Alles ist Super gelaufen, über einen MM. Doch am nächsten Tag ging es schon los, ich wurde in DarkOrbit Privat angeschrieben und mir wurde gesagt: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 94rm0aut57.jpg
2GB bessere Grafik-Karte, im Game jedoch schlechtere Grafik als zuvor?
02/27/2012 - General Gaming Discussion - 51 Replies
Huhu :) Ich habe mir neustens eine neue Grafik-Karte GT - 520 GeForce gekauft mit 2GB, meine Grafik-Karte davor war eine mit 102MB auch von Nvidia, mit der 102MB GraKa hatte ich im Game Metin2 eigentlich sehr gute Grafik bei den Fertigkeiten bei den Effekten usw. So, nun installier ich den Treiber für die neue und ersetze alles und all das. Geh ich InGame -> gleiche Einstellung wie davor jedoch merke ich das die Fertigkeiten z.B Dunkler-Schutz das der Effekt, also der Kreis am Rand so...
[WICHTIG] Achtung beim Kauf von Minecraft-Keys!
06/05/2011 - Minecraft Trading - 12 Replies
Hallo ihr Minecraft-Suchenden, leider kommt es momentan verstärkt vor, dass euer Account plötzlich kein Premiumuser mehr ist! >> User not premium! << Dies liegt daran, dass Mojan, der Hersteller von Minecraft, die Keys mittlerweile nach und nach sperrt, worunter ihr Käufer der "billigen" Keys dann leidet. Warum werden die Keys gesperrt? Die meisten Keys hier im Forum werden durch PayPal gekauft, wobei das bezahlte Geld wieder zurückgeholt wird -> Keys = umsonst. Im nächsten Schritt...
ACHTUNG BEIM STEAMACC KAUF! FAKE Accounts im Umlauf.
08/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Und zwar hab ich jetzt schon 2 Accounts gesehen in der Sektion die verkauft werden mit allen Spielen. DAS IST FAKE! Es gibt einen Crack da wird bei dem Steamaccount ALLE Spiele angezeigt aber die kann man NICHT runterladen!!! EINFACH NUR FAKE!!! ALSO AUFPASSEN BEIM STEAMACCOUTN KAUF!!! Hier ein Vid dazu. YouTube - Steam Hack alle Games umsonst (keine Fake 100% kein Virus) GERMAN
[HILFE][GRAFIK] Habe grafik bug durch deutsche exe wieso???
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo community ich habe einen metin35 bug das bild flackert immer chars verschwinden kurz und immer bei +9 sachen wird es folgend angezeigt



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.