Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mix datei startet nicht

Discussion on mix datei startet nicht within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 51
Received Thanks: 4
mix datei startet nicht

hallo leute ! ich hab ein problem mit einem multihack für einen p server. der hack ist eine mix datei. wenn ich den client allerdings starte öffnet sich kein hack fenster. mach ich was falsch ?
David97s is offline  
Old 02/05/2013, 13:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 317
Received Thanks: 18
das gehört hier nicht rein.
#closrequest
Shinios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Hilfe Bat datei startet nicht!
08/07/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hi, Ich habe Windows Xp 32 bit und wollte mir einen bukkit server erstellen. Ich hab alles wie in der Anleitung gemacht aber wenn ich die .bat datei starte steht da: Die Eingabeaufforderung wurde durch den Administrator deaktiviert drücken sie eine beliebige Taste. Und wenn ich eine Taste gedrückt habe schließt sich einfach das Fenster. bitte um Hilfe! mfg
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?
[FRAGE]Zu sh Datein/Befehle | Meine .sh Datei startet sich immer wieder neu <.<
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp. Habe mal eine Frage zu meiner clearlog.sh habe jetzt mich dazu entschlossen die mal zum laufen zu bekommen... Also so sieht sie aus: #!/bin/sh find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "PTS" | xargs rm -rf & sleep 2 find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "stdout" | xargs rm -rf &
[FRAGE]Zu sh Datein/Befehle | Meine .sh Datei startet sich immer wieder neu <.<
03/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp. Habe mal eine Frage zu meiner clearlog.sh habe jetzt mich dazu entschlossen die mal zum laufen zu bekommen... Also so sieht sie aus: #!/bin/sh find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "PTS" | xargs rm -rf & sleep 2 find /home/metin2/ -maxdepth 20 -name "stdout" | xargs rm -rf &



All times are GMT +2. The time now is 01:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.