Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]SmS Bestätigung[B]e*g

Discussion on [S]SmS Bestätigung[B]e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[S]SmS Bestätigung[B]e*g

*****CLOSED*********
HolzNudel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]Sms-Bestätigung
11/05/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Ist einmalig, kein Abo... Macht angebote
[S] Suche 1x Sms bestätigung [B] 6EG!
07/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic regelt & es ist für youtube mit der nummer wird nichts angestellt oder anderes !
Bestätigung
05/31/2012 - WarRock - 3 Replies
Nachdem man sich registriert hat muss man nochmals auf der Nexon Homepage seine Information bestätigen ansonsten kommt man nicht mehr Ingame rein!! Meiner Meinung nach Schwachsinn denn viele geben irgendein Bday Datum ein und vergessen ihn.. dann bei der Bestätigung fällt er ihnen nicht mehr ein und der acc ist weg-.-
Keine Bestätigung :-(
04/14/2012 - Guild Wars 2 - 20 Replies
Hey leute, Ich habe mich bereits am 10.4 so ca um 18 uhr erfolgreich angemeldet doch bis jetz ist noch keine Bestätigung oder sonstwas gekommen :((( Ich kann mich auch bei account.guildwars2.com anmelden :/ Habe auch bei der beta erst viiiiieeeel später die bestätigungs mail bekommen :/ Aber von anderen sachen zbs. facebook,epvp .... Bekomm ich die mail sofort :( Habe web.de ist eine neuerstellte adresse .... Support habe ich aucb angeschrieben.
[S]SMS Bestätigung
11/15/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Volk, suche jemanden der sich freundlicherweise dazu bereit erklären würde eine SMS auf sein Handy zu bekommen. (NATÜRLICH NICHT KOSTENPFLICHTIG) Habe meines leider im Büro liegen lassen und es wäre dringend :-) Würde mich freuen wenn sich jemand per SKYPE oder ICQ melden würde. Liebe Grüße KANN GECLOSED WERDEN. DANKE



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.