Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Viele Youtube Hits [S] Elitegold

Discussion on [B] Viele Youtube Hits [S] Elitegold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
Thumbs up [B] Viele Youtube Hits [S] Elitegold

Hallo biete viele klicks auf eure yt videos, machst mir angebote wie viel ihr für 1000 - bis 10000 zahlen würdet.
Waller66 is offline  
Old 02/01/2013, 18:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 162
The Black Market: 127/1/7
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,510
Received Thanks: 127
3000 / 50 eg
A.L.F is offline  
Old 02/01/2013, 18:58   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
2500 / 50 eg !
Rentrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Werbung in meinem Thread (Viele Hits)
06/21/2012 - elite*gold Trading - 102 Replies
Wie im Titel steht könnt ihr einem meiner Threads ein Werbebanner plazieren lassen, natürlich mit verlinkung, wenn man auf das Banner klick. Der Thread um den es sich handelt ist mein Teilservice in der Signatur dort steht bereits hier könnte deine Werbung stehen..... Reine Verhandlungssache wie lange.... Ich kann auf jedenfall garantieren das ich mein Service noch länger wie 1 Monat hab und es gibt eine Garantie ! Sollte ich mein Teilervice nicht mehr betreiben, so bekommt ihr für...
Metin2 Topliste habe 1399 Hits Out Gesamt, aber wieso so wenig Hits Out Besucher
07/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also Man braucht ya Hits In besucher und HitsOut Besucher Mir gehts grad nur umHits Out Besucher, wir kriegt man die? Weil ich hab insgesamt 1400 Hits out aber nur 173 Besucher ie geht das ich kapier die verteilung net
YouTube Hits und Titel?
06/25/2011 - Off Topic - 11 Replies
Hey, ich habe mir öfters schon angeguckt wie man erfolgreich ohne so ein schei* wie Sub 4Sub User b.z.w klicks bekommt. Viele sagen das es was mit dem Titel zutun hat und der richtigen Beschreibung.... Stimmt das? Wenn ja, ich loade seit einigen Tagen auf meinen Kanal Musik hoch und frage mich was der perfekte Titel ist... Die Musik ist aus dem Album Neuer Deutscher Techno-Kapitel 2 und dann immer das Lied + Liedersteller Mein bisheriger Titel: Das Virus YouTube - ‪Das...
[B] YouTube Likes & Hits
06/19/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich biete folgenden Service an ~> YouTube Likes (50 Hits inklusive)* 50 Likes ~> 10 E*Gold 50 Abos ~> 20 E*Gold Bitte Anzahl + Wunschpreis in den Thread schreiben ;)
[B] YouTube Hits & Abo's
06/04/2011 - Social Media Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe mein Programm "BlackYouTubeHits". Damit kann man sich ganz einfach jede Menge Klicks für seine YouTube-Videos machen. Einfach nur das Programm starten -> Video-URL in die Zwischenablage kopieren -> auf "+" klicken und starten.



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.