Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] guten Grafiker/Designer [BELOHNUNG] e*gold

Discussion on [SUCHE] guten Grafiker/Designer [BELOHNUNG] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 02/02/2013, 01:52   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
StarBird's Avatar
 
elite*gold: 489
Join Date: Feb 2013
Posts: 245
Received Thanks: 16
was war jetzt mit meinem Header?

in skype warst aufeinmal weg.
StarBird is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Grafiker als Partner für meinen Service [BELOHNUNG] e*gold
01/17/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich suche einen Grafiker als Partner für meinen Sahnescript Service http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2318313-service-rund-ums-sahnescript-konfigurat ion-cash-ins-individuelle-gestaltung.html Ihr solltet ein guter GFX'ler sein. Und lediglich vorhandene Dateien bearbeiten ggf. auch neue anfertigen können. Sobald ein Kunde ein Paket mit Webdesign kauft, erhaltet ihr sofort 100e*gold für eure Bearbeitung.
Suche guten Coder/Grafiker/Designer!!!
12/27/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einen guten Coder/Grafiker/Designer. der für mich ein Forum Coden kann, wie das alles aus sehen soll u.s.w klären wir denn in Skype Wie soll das Design aussehen? Das Design soll sich um Minecraft handeln da ich bald einen neuen Minecraft Server auf mache! Habe schon öfters einen Minecraft Server gehabt... Hier mal 2 Bilder: http://s3.imgimg.de/uploads/minecraftsubsitebyres pawn16d4umrkx8aa9d357png.png...
Suche sehr guten Grafiker!! biete e-Gold
09/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, suche wem der solche Grafiken wie "AllesVergeben" machen kann sprich via Grafiktablett. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1349721-handgezeichnete-signaturen-und-avatare. html Zahle mit E-Gold könnt mich ja in Skype adden.
[Suche] Guten Designer/Grafiker
07/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, Habe Kontakt mit dem Besitzer eines Online-Shops, der noch Grafiken für seinen Shop braucht. Im Moment handelt es sich um solche Grafiken: - Anleitung mit 968 px und Höhe egal. Es soll in der Anleitung beschrieben werden, wie man Key X bei der Firma X einlöst oder ähnliches Er bezahlt nach Stunden (Er hat einen Experten, der ungefähr sagen kann, wielange man für ein Bild gebraucht hat) Ich liefere euch den Text und die zu bearbeitenden Bilder (z.B ein Foto...



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.