Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] LifeTime Werbung - Äußerst präsent in EPVP / ~ 5,500 Beiträge [S] E*GOLD

Discussion on [B] LifeTime Werbung - Äußerst präsent in EPVP / ~ 5,500 Beiträge [S] E*GOLD within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Exclamation [B] LifeTime Werbung - Äußerst präsent in EPVP / ~ 5,500 Beiträge [S] E*GOLD

Ich biete euch die Gelegenheit, meine Signatur als Life-Time Werbeplatz zu erwerben.

Der Werbeplatz ist im Form eines Banners oder Text-Werbung möglich.

Eine feste Preisvorstellungen habe ich nicht, daher bin ich offen für Preisvorschläge.
Semikоlоn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LifeTime Werbung ~5.000 Beiträge [S] 40 e*Gold
05/15/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
#Closed
LIFETIME WERBUNG NUR 75ELITEGOLD [1400+ Beiträge | 6 Beiträge am Tag !!!STEIGEND!!!]
05/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ^Topic Ich biete euch Meinen Service an da ich dringend etwas elitegold benötige und meine Signatur eh etwas leer ist . Da dachte ich mir : warum vermiete ich nicht miene Signatur ? Und der Thread ist die Antwort auf meine Frage :D Also wenn ihr interesse habt wie schon gessat 75 LIFETIME only LIFETIME ! Ändern von Dem Text selbstverstänflich kostenlos!
LIFETIME WERBUNG NUR 100ELITEGOLD [1250+ Beiträge | 6 Beiträge am Tag !!!STEIGEND!!!]
04/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
TOPIX -NUR TEXTWERBUNG! -JEDERZEIT ÄNDERBAR -TRUSTED
[B] LifeTime Werbung 4.000 + Beiträge [S] e*Gold
03/30/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Wollte meine Signatur für Lifetime Werbung verkaufen Ein Banner kommt in Spoiler Link kommt ausserhalb des spoilers und kostet Lifetime 50 e*Gold einfach im Thread schreiben oder via Pn erster nicht free oder billiger ;) Edit: Preis runter auf 30 e*Gold.
[B] Lifetime Werbung [Beiträge: 642 | Beiträge pro Tag: 3,99] !!! NUR 26eg !!!
03/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey wie schon im titel steht Verkaufe ich Lifetime werbung für nur 26 eg*² (ca. 70cent). Auf Wunsch jederzeitz änderbar und ich bin fast jeden Tag mind. 1std online! Die Werbung wird nur als Text akzeptiert. Ich bin oft in der Flyff Section | CSS section | Steam Trading | Sowie EliteGold Section aktiv. Wer interesse hat bitte PN.Oder ind skype sowie einfach hier etwas Posten *²= bei einer bestellung von 2 Texten (=52eg) ist die dritte kostenlos!!!



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.