Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Fiesta Online Acc Markis.

Discussion on Verkaufe Fiesta Online Acc Markis. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Verkaufe Fiesta Online Acc Markis.

Hallo ich verkaufe einen Joker lvl 57 auf Markis bei Fiesta Online mit Bossi Klauen +9 Helm +9 Set Hemd +9 gegen eine Paysafecard im Wert von 10 Euro nur der Account besitzt auch noch 75 Gold was auf dem Server eine Menge ist um mindestens zwei weitere +9 Waffen zu kriegen oder sonstiges.

Für Beweise wie Bilder bitte PN Schicken da ich diese Bilder wegen Fraps nicht hier hochladen kann komischerweise...
Besaid950 is offline  
Old 01/29/2013, 13:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
eV0.lUt!0n™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 358
Received Thanks: 18
Bilder pe Pn pls
eV0.lUt!0n™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Fiesta online 101 Wiz (Markis) [S] €
02/16/2013 - Trading - 10 Replies
Hi, biete einen 101 Wizard auf dem Server Markis an. Er hat ca. 2 Gem, 95 +9 Hemd und einen 90 Stab +10, sonst noch ca. 10 Exp und Hpvl's. Skype unter elevenn.epvp oder hier per PM. Lg
Fiesta Online Verkaufe acc (E*gold) 61 krieger auf Markis
05/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe(E*gold) Acc 61 krieger auf Markis wen ihr bilder haben wolt schreibt mich an der acc ist level 61 hat eine rüstung und eine waffe und noch 500 Silber. Ich habe daran gedacht so undgefär 100~210 E*gold und beim tauschen macht mir angebote bei interesse PM ME
Fiesta Online Markis Verdopplungsbug ?
08/14/2011 - Trading - 5 Replies
Es scheint mir so das es wieder einen gibt ! Es verkaufen zick leute hunderte furor t3 etc *_* wer was näheres weiß pn me danke
Fiesta Online Markis Verdopplungsbug
08/01/2011 - Trading - 6 Replies
Hey weiß einer was über denn neuen Verdopplungsbug !! pn me



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.