Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Facebook App mit Share- Gate [B]e*gold

Discussion on [S]Facebook App mit Share- Gate [B]e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
[S]Facebook App mit Share- Gate [B]e*gold

y0, suche hier heute ne Facebook App die am besten noch nicht weit verbreitet ist, Share bzw Like- Gate sollte vorhanden sein.. (man muss die Seite entweder liken oder teilen, um den Inhalt sehen zu können)

Biete bis zu 200 e*gold!
Die-Dose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Share Gate [B] 26 e*Gold
03/31/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel ) Suche Normales Share Gate wer mag kann ein anderes machen wen es mir besser gefällt bekommt er mehr e*Gold. SKype: SafetyTrading
[S] Facebook Share-Gate Einrichtung! [B] e*gold
02/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche jemand der mir auf meiner Facebook Fanpage eine ShareGate funktion einrichtet. Habe mich schon daran versucht, bin jedoch gescheitert :D Zahle mit e*gold MFG
[B] Facebook Share-Gate Einbau [S] e*gold
11/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles :) Wer nicht weiß was ShareGate ist.. Share_Gate kann man auf FacebookSeiten/Facebook App's einbauen das heißt man kann erst den inhalt der Seite sehen wenn man geliked hat + geteilt hat somit wird die App/Seite schneller bekannter :) Was ich möchte...
[B] Facebook Share-Gate Einrichtung [S]e*gold
11/18/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, viele fragen sich ja, wie man so etwas hinbekommt: http://img52.imageshack.us/img52/8323/sharegateg. jpg Ich richte es euch ein! Ihr müsst mir einfach die Facebook Daten von eurer Seite geben oder ich mach es via Teamviewer. Und das zum Preis von 26e*gold!
[B] Facebook Share-Gate [S] e*gold
10/02/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
http://quartel.de/wp-content/uploads/facebook-gef% C3%A4llt-mir.jpg Tag Zusammen, da ich mich in letzter Zeit vermehrt mit der Erstellung von Facebook-Seiten und entsprechenden Share- bzw. Like-Gates beschäftigt habe, möchte ich auch hier nun meine Dienste anbieten. http://www.pic-upp.de/pictures/0IXLCdh0/trennlini e.png Für die Leute unter euch, die nicht wissen, was ein Share- oder Like-Gate ist hier ein paar Beispiele an Facebook-Seiten ( nicht meine ): Die 10 peinlichsten...



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.