Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Handy Problem [B] 10eg

Discussion on [S] Handy Problem [B] 10eg within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
manyaque--'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 473/0/5
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,054
Received Thanks: 193
[S] Handy Problem [B] 10eg

Wer mein problem löst bekommt 10eg.

Also es handelt sich um mein htc trophy den ich vor etwa 3 wochen erworben hatte . gestern abend um 01:00 bevor ich schlafen ging hab ich kurz mein pn in epvpers gecheckt unso..aber ich weiß halt nicht ob ich die tastengesperrt habe oder nicht.. heut morgen als ich mein handy anschalten wollte ging es nicht mehr an und es blieb schwarz und wenn ich es mit dem ladegerät verbinde rebootet sich das gerät ständig und das rote led blinkt bitte um hilfe.
manyaque-- is offline  
Old 01/26/2013, 11:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,127
Villeicht helfen die dir weiter
TrixArts is offline  
Old 01/26/2013, 11:26   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Information Handel ist in Elitepvpers verboten.
Guck in die Section: <-- Wie rubbi sagte
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Handy !!!!
11/27/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ja also mein Problem: Ich habe das Motorola-Milestone. Dort kann man hinten das Akku rausnehmen und dort sind dann zwei Plätze frei. Dort kann man 1x Eine SpeicherKarte reinstecken und 1x Eine SimKarte. So, nun wollt ich meine SpeicherKarte in einen der Schlitze stecken, aber da beide sehr verdeckt sind, hab ich es ausversehen in den Schlitz von der SimKarte reingesteckt. So, jetzt steckt meine Speicherkarte in dem SimKarten Schlitz fest, und ich kriegs einfach nicht raus. Habe es schon mit...
Handy Problem!!
05/31/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also hallo erstmal nach langer Zeit bin ich wieder zurück... Also ich hab heute mein HTC Wildfire gerootet des hat ja noch funktioniert aber dann wollte ich ein neues Betriebssystem drauf... hat auch funktioniert aber dann musste ich neu starten und beim einschalten blieb es dann beim HTC Logo hängen. Ich hab auch schon alles versucht im HBOOT und so es funktioniert einfach nicht mehr! HILFE!!! EDIT/: Hab nicht ein neues Theme drauf sondern Betriebssystem!! SRY
Handy problem
05/13/2011 - Main - 1 Replies
Ich habe ein iPhone 3g ohne vertrag mit einer sim karte von vodafone. vor ca. einem monat konnte ich noch geld auf die sim-karte überweisen. Dann habe ich mobile daten im iphone abgestellt, damit ich nur noch mit wlan ins internet komme. jetzt wollten wir die karte schon zwei mal wieder aufladen aber es wurde garnichts überwiesen und die 30euro waren weg.:mad: als ich vorhin mobile daten mal wieder anstellte wurden mir nur die restlichen 1.20 euro abgezogen und mehr ist nicht passiert. kann...
handy problem
02/24/2011 - Technical Support - 10 Replies
hi ich habe mir samstag ein nokia 6700 slide geholt aba ich kann keine themen oda games rauf machen,spiele kann ich schon nur demos lala
Problem mit Handy
12/13/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo Leutz Ich habe ein LG Arena und ich finde es auch echt gut aber es hat einen Vodafone Vertrag und ich hab ausversehen ein SMS infoservice abo gemacht. Naja es schickt mir ständig SMS mit Fußballergebnissen aber es kostet mich immer 20ct. An einem Tag sind das ungefähr 10SMS. Als ich in google suchte kam ich auf die Vodafone Homepage wo ich mich anmelden sollten, konnte aber nicht da ich mein Kundenpasswort nicht kenne. Könnt ihr mir helfen? LG.



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.