Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



..:: DropDesign | Graphic-Service | by Droppah ::..

Discussion on ..:: DropDesign | Graphic-Service | by Droppah ::.. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 04/28/2013, 01:14   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 299
Join Date: Mar 2013
Posts: 350
Received Thanks: 29
Can you answer on skype? Tried for 3 days now.
winzEEERR is offline  
Old 04/28/2013, 01:21   #17

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Yes, tomorrow. I'm online with my smartphone right now
SuperBart is offline  
Old 05/25/2013, 16:58   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
.Ryuzaki's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 166/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,811
Received Thanks: 911
Hast du Interesse daran in mein Sammelthread zu stehen?
Dann fülle das Formular hier:
aus und ich Trage dich ein.
.Ryuzaki is offline  
Old 05/25/2013, 17:01   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
Würdest du soetwas auch machen??


würde auch Gut zahlen
Cyperghost is offline  
Old 05/25/2013, 17:16   #20

 
SuperBart's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 897
Received Thanks: 165
Ich habe leider generell noch nicht viel Erfahrung im Bereich Webdesign. Bevor ich so einen Auftrag annehme, übe ich selber für mich, da es sonst keinen Sinn hat einfach drauf los zu arbeiten.

Hinzu kommt, dass du wohl diverse Previews auch von anderen Grafikern haben willst und erst im Nachhinein entscheidest, wer den Auftrag bekommt. Sowas mache ich aber prinzipiell nicht!

Trotzdem danke für deine Anfrage.
SuperBart is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GRAPHIC SERVICE BY AVA
12/19/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies
http://i.epvpimg.com/WHO4d.png REFERENZEN: WALLPAPER http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/323/2/6/na tur_brownie_by_avabrownie-d5ljwre.jpg AVATAR
[Biete] Vektor Grafik / Vector Graphic Service
09/28/2012 - General Art - 3 Replies
Hallo, gegen kleines Geld (e-Gold) erstelle ich euch eine Vektorgrafik von einem Foto, d.h. ich arbeite die Umrisse von einem Gegenstand, Person etc mit einem Programm nach. Gegebenenfalls erstelle ich euch gerne ein Logo oder ähnliches, je nachdem was ihr wollt. Preise habe ich keine, die kann man je nach Schwierigkeit untereinander klären. Wir finden ein Kompromiss ;). Und ihr zahlt nur wenn ihr zufrieden seid. MFG Nike_O Hey,
[ × × × Lyrea Myria × × × ] - Graphic Service (FACEBOOK USERS 5O% OFF!!!)
06/09/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo an alle. Ich bin ein Photoshoper und benutze Photoshop seit 2009 (3 Jahre) und jetzt gebe ich euch meine gesammelten GFX Fähigkeiten euch. Als Gegenleistung für meine GFX musst du bezahlen aber nur mit elitegold weil es einseitig und einfach ist. Das ist nicht mein erster Account azf Elitepvpers, mein alter Account wurde gesperrt: Elitepvpers User: ZarneXxX. Was mache ich für euch?? Ich Design alle Designs für euch wie Avatars, Signaturen und YouTube Designs (Als Beispiel). Wenn...
[ × × × Lyrea Myria × × × ] - Graphic Service
05/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo an alle. Das ist mein erster Thread hier auf ElitePvpers und die ersten drei Mitglieder die hier etwas bestellen kriegen eine Gratis GFX. Ich bin ein Photoshoper und benutze Photoshop seit 2009 (3 Jahre) und jetzt gebe ich euch meine gesammelten GFX Fähigkeiten euch. Als Gegenleistung für meine GFX musst du bezahlen aber nur mit elitegold weil es einseitig und einfach ist. Das ist nicht mein erster Account azf Elitepvpers, mein alter Account wurde gesperrt: Elitepvpers User:...



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.