Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Thumbnails/YT-kanaldesign (B) e*Gold

Discussion on [S] Thumbnails/YT-kanaldesign (B) e*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
[S] Thumbnails/YT-kanaldesign (B) e*Gold

Suche Thumbnails für folgendes Spiel:

"BrickForce" 1-50

Und einen YT-kanalhintergrund, welcher entweder unterschiedliche Spielfiguren oder etwas Neutrales als Hintergrund hat, mit dem Kanalnamen "GamerParadeHD",

Bei Fragen melden
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Video-Thumbnails [S] e*gold
11/20/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin seit kurzer Zeit mit Photoshop vertraut, nun möchte ich euch gerne mein Service anbieten. Ich erstelle euch günstige und hübsche Video - Thumbnails nach euren Erwartungen. Warum ich? Ich bin zuverlässig und schnell. Erst wenn ihr zufrieden seid, könnt ihr mir das e*gold senden. Seit kurzer Zeit bin ich auch für den Youtuber "TheDannyBurnage" tätig und erstelle auch Thumbnail für "Elotrix", wobei dieser sich noch nicht zurückmeldete. Wie läuft der...
YouTube Thumbnails
08/27/2012 - Off Topic - 5 Replies
Muss man um eigene Bilder als Thumbnail zu benutzen YouTube Partner sein oder wie macht man das? Weil früher ging das doch iwie. Danke ;) Posted from elitepvpers.com App for Android
[B] E*Gold [S] YT-Kanaldesign
08/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyhoe, ich suche ein Kanaldesign für meinen Channel. Auf der linken Seite sollte stehen: WarRock Let's Plays Auf der rechten Seite sollte stehen: by Driftmasterx3 Hintergrund.. Sollte so ein metallisches dunkles Blau sein... Hoffe, euch reichen diese Informationen.
[B] 3E*Gold [S] YT-Kanaldesign
08/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyhoe, ich suche ein Kanaldesign für meinen Channel. Auf der linken Seite sollte stehen: WarRock Let's Plays Auf der rechten Seite sollte stehen: by Driftmasterx3 Hintergrund.. Sollte so ein metallisches dunkles Blau sein... Hoffe, euch reichen diese Informationen.
[S] YT Kanaldesign [B] e*Gold
03/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Kanaldesign. Es muss nicht so professionell sein, Ihr solltet euch nur Mühe geben. ;) Name: YTxShynoX Thema: ich erde kleinere Spiele LP'en (Shank, Super Meat Boy,...) Evtl. könnte man das ganze in der Art gestalten, oder Ihr lasst euch was ganz neutrales einfallen. (: Liebe Grüße!



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.