Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo Biete 30 E*Gold

Discussion on Suche Logo Biete 30 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
Suche Logo Biete 30 E*Gold

hallo Leute,

ich würde ganz gern Videos machen und wollte mein nettes VOrhaben "CreaTiVE Production" nennen, ich brauche dazu ein cooles Logo, was zu meinem Namen passt.

Ich brauche das Logo einmal in kleiner Größe und einmal in großer, die konturen müssen glatt sein und der Hintergrund weiß, damit ich das ausschneiden kann. Der Name muss komplett schwarz oder gold sein (testet mal aus)

Würde 30 E*Gold zahlen


Gruß
GOLD° is offline  
Old 01/22/2013, 21:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Könnte dir etwas machen

BTT : Kann es sein als ich lehrling hieß hab ich dir diesen Avatar gemacht ?.
,BrainGFX“ is offline  
Old 01/23/2013, 10:05   #3
 
GOLD°'s Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jul 2012
Posts: 304
Received Thanks: 49
Ehmmm ja glaube schon, du hast auf jeden Fall auf meinem Profil das ein oder andere mal was gepostet, also kann das sein...war halt ewig inaktiv also naja ^^


Wäre cool wenn du dir das überlegen könntest...ist ja nicht viel Arbeiter

Bei dem kleinen Logo vllt irgendwas mit C und P das würde glaub reichen.

Gruß
GOLD° is offline  
Old 01/24/2013, 21:08   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 120
The Black Market: 223/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,884
Received Thanks: 329
Mache dir da schnell mal was .
,BrainGFX“ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUche Logo | Biete E*GOld
12/05/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich suche ein Logo, dass zu Spuds-Gaming passt. Spuds heißt auf Deutsch Kartoffel. Farben : frei Wählbar Überarscht mich. + sagt mir euren Preis
Suche Team Logo / Biete Elite*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Guys, Ich suche ein Team Logo, bzw. ein Logo für mein LoL Team. Das Team heißt Harpia und sollte einen Adlerkopf enthalten: Da jetzt immer mehr ein Logo erstellen, mir leider der Adler nie gefällt Habe ich hier jetzt ein welchen ihr benutzen sollt: http://www.abload.de/image.php?img=logonll1q.png
[SUCHE] Logo [Biete] E*gold
09/30/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo. Ich mach es mal kurz. Ich suche ein Logo. Es muss KOSEF drauf stehen. Es geht hier nicht um die "Korea Science and Engineering Foundation", denn die haben ja ihr eigenes Logo. Ich werde es eh nur Privat bwz. in der Schule nutzen etc. Es soll ungefähr so groß sein http://npl.postech.ac.kr/files/attach/images/207/ 833/KOSEF.png Lasst euch was einfallen :) Es sollte nicht so wie das Beispielbild aussehen und sonst "fast" keine Effekte beinhalten. Schlicht und Gut. Falls es wen...
Suche Logo Biete E*gold
10/27/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche jemand der mir sowas in der art nachmachen kann. http://www.feuerwerksvitrine.de/bilder/feuerwerks vitrine_logo.jpg Nur anstatt Feuerwerksvitrine sollte Nicofeuerwerk stehen.
Suche Header/logo Biete 26e*gold
09/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Suche ein Header/Logo es sollte gut aussehen ( HD ) :awesome: Für diese Seite : ElitePower Hab mal als Beispiel das man die Größe sieht ein Twitter logo ( 300x100 ) hochgeladen. Header/Logo sollte Trasparent sein ( .png ) . Passend zum Forum ElitePower Biete 26e*gold MFG: HeroCube



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.