Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Werbung in meiner Signatur [S] Alles

Discussion on [B]Werbung in meiner Signatur [S] Alles within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
LurchY.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 101
Received Thanks: 13
Smile [B]Werbung in meiner Signatur [S] Alles

Hey,

Ich suche jemanden der für sich oder seine Thread's werben will. Es läuft so ab: Ihr schickt mir den link eures Thread's oder was auch immer, und ich füge ihn in meiner Signatur ein.

LG LurchY.
LurchY. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werbung in meiner Signatur
10/08/2012 - elite*gold Trading - 50 Replies
Hallöchen Community... Da ich ein wenig e*gold brauche, biete ich mich als laufende "Werbetafel" an. An Preisen habe ich noch nix also macht mir ein Angebot. Wie|Wieviel egold|Wielange Mit Spoiler|15egold|pro Monat Ohne Spoiler|25egold|pro Monat Mit Logo|+10egold|pro Monat Preise sind nur "Beispiele" → ihr bestimmt den Preis, den ihr zahlen wollt Es sollte in etwa so aussehn:
[B]Werbung in meiner Signatur[S]e*g
03/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://mag.racked.eu/cimage/i94/Deine+Werbung+hier %3F/Dann+klick+hier%21/mca.png Hast du grade irgendeinen Shop offen? Und musst traurig zusehen wie nichts bei dir los ist? Das muss nicht mehr sein! Kauf dir einfach und billig einen Werbungs Slot bei mir! http://i.epvpimg.com/uujoh.png Wie wird alles ablaufen? Ihr könnt mir ihn e*pvp einfach eine PN senden!
[B] Werbung in meiner Signatur [S] alles
03/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich suche alles und gebe euch Werbung in Meiner Epvp Sigantur Dann bietet mal :)
Werbung in Meiner Signatur ~
04/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Heyho. Wie die Überschrift schon sagt. Nehme aber nur Shops,also GFX & sowas. :awesome: Danke. :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 19:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.