Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer (CSS,HTML) [B] eGold oder sonstiges

Discussion on [S] Designer (CSS,HTML) [B] eGold oder sonstiges within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
[S] Designer (CSS,HTML) [B] eGold oder sonstiges

Hey Leute, ich habe ein neues Projekt angefangen welches mit Ajax jQuery etc funktionieren soll. Das ist auch kein Problem für mich, kann ich alles machen. Jedoch ist meine große schwäche das Designen bzw verwirklichen von Grafiken.

Deswegen suche ich eine nette Person die genau diese Sachen für mich umsetzt.

HTML und Css sind somit pflich, alles weitere ist gut, jedoch nicht notwendig.


Ihr würdet einen fixen Platz im Team bekommen und somit auch entlohnt werden. Ihr würdet dann einen Gewissen Anteil der Werbeeinnahmen erhalten. Natürlich wäre es auch möglich euch in eGold zu bezahlen.

Bei interesse bitte melden.


Damit ihr euch ungefähr ein Bild machen könnt wie schreklich derzet alles ausschaut:
martrixmarc is offline  
Old 01/20/2013, 20:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
WatchTuts's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 422
Received Thanks: 43
Würde ich machen.
Habe schon länger Lust mal wieder was zu machen.
Kann mit Photoshop umgehen und Beherrsche HTML/CSS außerdem HS/PHP.
Melde dich bei mir , wenn du Interesse hast.
WatchTuts is offline  
Old 01/20/2013, 20:18   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Ich würd mich auch melden - beherrsche PS, HTML, CSS und lerne grad PhP was ja nicht all zu schwer ist ,)
JohnWalker1 is offline  
Old 01/20/2013, 20:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Teex¾'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 171
Received Thanks: 9
Ich würde mich auch anbieten, Kostenlos. Mach sowas gerne.
Teex¾ is offline  
Old 01/20/2013, 20:26   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
the[1]'s Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 309/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,410
Received Thanks: 337
Wovon handelt die Website?
the[1] is offline  
Old 01/20/2013, 20:28   #6
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Man kann sich die Webseite als etwas anderes Twitter vorstellen, wie es sich entwickelt kann ich leider nicht sagen.

Meine Grobe vorstellung war eine Webseite, auf der man Fragen stellen kann und diese beantwortet werden können von den Leute. Man kann sich ein kleines Profil anlegen und eben viele kleinigkeiten. Was daraus wirklich wird, das ist offen.
martrixmarc is offline  
Old 01/20/2013, 21:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
pned
'Heaven. is offline  
Old 01/20/2013, 21:18   #8
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Suche noch immer.
martrixmarc is offline  
Old 01/21/2013, 19:05   #9
 
elite*gold: 148
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,452
Received Thanks: 90
Push.
martrixmarc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Erstellung Fanpage Cover oder sonstiges mit Facebook ähnlicher Font [S] Egold/PP
10/16/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ja ich biete eine Facebook Cover Erstellung mit Facebook ähnlicher Font. Diese Font ähnelt zu 99% der richtigen Facebook Font. Ich werde euch nicht verraten wie sie heißt, ihr könnt ja Google benutzen, jedenfalls hab ich sie erworben für eine Menge Geld. Das Original : https://lh5.ggpht.com/qTjFRAkS4P-5Tfrr_ovb9CbpDcM 2DQopnSMqZ_lzsWVLnK-2x649xbULVXma6ulLZido=w705 Meine Font :
[B]Html/Css Service[S]Eg oder sonstiges
09/11/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich in letzer Zeit weniger Zeit habe , für das spielen von Computergames, oder auch eher Allgemein viel weniger Zeit habe , wollte ich nun meine Zeit die mir noch bleibt , sinnvoll nutzen. Referenzen: Zurzeit noch keine , da ich eine Referenz sammeln will , wird der erste Free bekommen,sofern das Design GUT ist. Handelsablauf: Ihr addet mich in skype ich1g02 , oder postet /pmd mir hier eure Skype addy.
[S] steam spiel wie l4d2 oder sonstiges[B]psc oder sonstiges
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
hey topic
Biete Minecraft Account Suche egold oder sonstiges!
08/04/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe Minecraft Premium Account! Die Email ist nicht vorhanden da ich das pw vergessen habe. Macht einfach Angebote! lg
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges
04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann. Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier --> Front of War kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.



All times are GMT +2. The time now is 03:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.