Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 2500 Youtube Views [S] e*gold

Discussion on [B] 2500 Youtube Views [S] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.Siox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,101
Received Thanks: 145
-

-
.Siox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Versteigere 2500 mobile Youtube Views
01/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Versteigere 2500 mobile Youtube Views, die views kommen von syv (wenn eurer Video da schon im System ist, kann ich es nicht pushen) Die Aution endet um 24:00 Uhr . Angebote nach 24:00 Uhr kann ich nicht berücksichten. Es gibt kein Mindestgebot, ihr könnt auch mit 1 e*gold gewinnen:D Da ich wiederholt Probleme mit der Zahlungsmoral hatte, gebe ich aber nicht mehr 1st. Wer damit nicht einverstanden ist, muss ja nicht teilnehmen, aber ich möchte eben auch nicht meinem e*gold...
Versteigerung: 2500 mobile Youtube views
12/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Versteigere ca. 2500 mobile Youtube views. Bei Interesse einfach Angebot im Thread posten, wer bis 0:00 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, bekommt die Views, ich melde mich bei demjenigen dann per PN! Es muss kein Mindestgebot erreicht werden, bei karger Teilnahme gehen die views auch für 1 e*gold weg Also bietet fleißig :D
[B] 2500 YouTube Views + 50 Likes!
11/01/2012 - Social Media Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete euch 2500 ECHTE, nicht durch irgendwelche ominösen Bots generierten Views für ein YouTube Video! Das alles für 10 Euro. Für 5 Euro mehr lege ich noch 50 Likes oben drauf, die genauso wie die Views seriös und absolut echt sind. Leute wissen, was man mit einem beliebten YouTube Video so alles anstellen kann. Die 2500 Views (+ 50 Likes) werden in Laufe von maximal 5 Tagen ankommen, damit nichts auffällt. Damit alles reibungslos abläuft biete ich nur einen Slot an....



All times are GMT +2. The time now is 22:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.