Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Facebook Page mit App [S] e*g

Discussion on [B] Facebook Page mit App [S] e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/22/2013, 11:05   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
RapSoulTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,162
Received Thanks: 154
110e*gold.
RapSoulTV is offline  
Old 01/28/2013, 16:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 15
time to get high!
John585 is offline  
Old 02/01/2013, 21:42   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
ich würde die Seite gerne 12h testen, wie viele Likes man bekommt und so, handel per Treasure, zahle 110, wenn ich zu wenig Likes und so kriege, will ich mein eg back, geht das klar ?
'L. is offline  
Old 02/01/2013, 21:44   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 15
Ich kann dir die statistiken zeigen und dich mal als werbemanager rein machen aber ich will nicht erst e*g krigen und dann soll ichs wieder geben^^
John585 is offline  
Old 02/01/2013, 21:46   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by John585 View Post
Ich kann dir die statistiken zeigen und dich mal als werbemanager rein machen aber ich will nicht erst e*g krigen und dann soll ichs wieder geben^^
ok add mich mal skype, will mal kurz 12h sehen was da so abgeht, morgen um 10:00 sag ich dir meine Meinung, ob ich sie kaufe oder nicht (kann auch sein, dass ich um 10Uhr penne )
'L. is offline  
Old 02/25/2013, 21:15   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 486
Received Thanks: 33
ich nehme sie
S4Botload is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild
07/07/2012 - General Art - 1 Replies
Suche Facebook Page-Banner und Page-Profil-Bild hey leute ich suche jemand der mir ein Facebook Page Banner macht also der große Banner der oben ist und der mir noch ein Page Profil Bild machen könnte. Da unser derzeitiger einfach nur scheiße aussieht :D Im Banner müsste ein iPhone sein und der Name Technik NonStop bei dem rest könnt ihr euch austoben soll halt aber gut aussehen Technik NonStop | Facebook Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe
[S] Facebook likes o. Facebook page
06/16/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich aktive facebook likes für meine page oder auch eine page mit vielen und aktiven likes. Bei angeboten, PN. Da können wir alles klären. LG
..~* Facebook Like Shop*~.. [Hier könn ihr Likes für Eure Facebook page bekommen]
04/08/2012 - Social Media Trading - 17 Replies
Hey Leute. In diesem Shop biete ich euch Facebook likes an. Die Likes bekommt ihr über andere nutzer, die für den like einen punkt von mir bekommen. Das Heißt nach dem wir verhandelt haben schickt ihr mir die facebook seite die die Likes bekommen soll und ich stelle sie dann auf einer Seite online. Hier geht es nicht um 5-10 likes die ihr bekommt sondern um über 500!!!



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.