Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Grafiker als Partner für meinen Service [BELOHNUNG] e*gold

Discussion on [SUCHE] Grafiker als Partner für meinen Service [BELOHNUNG] e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 1,843
Received Thanks: 131
Arrow [SUCHE] Grafiker als Partner für meinen Service [BELOHNUNG] e*gold

Hey,

ich suche einen Grafiker als Partner für meinen Sahnescript Service


Ihr solltet ein guter GFX'ler sein.
Und lediglich vorhandene Dateien bearbeiten ggf. auch neue anfertigen können.

Sobald ein Kunde ein Paket mit Webdesign kauft, erhaltet ihr sofort 100e*gold für eure Bearbeitung.

Es ist eigentlich ganz einfach.
Mein ehemaliger Partner Neovo meldet sich leider nicht mehr, hat es aber immer in weniger als 1Std hinbekommen.
AdoptivKind' is offline  
Old 01/17/2013, 17:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 465
The Black Market: 124/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,176
Received Thanks: 104
Würde mich anbieten
Add mich bitte Skype: Bluedragon996
Bluedragon586 is offline  
Old 01/17/2013, 17:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 187
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,013
Received Thanks: 251
Neovo ist bei einen Autounfall ums leben gekommen, kein witz.
Sry wegen dem Spam ...
-AnEpicApple is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kill-Service,Dinar-Service,Powerlvling Service By # L II VE # (Suche partner)
06/27/2012 - WarRock Trading - 20 Replies
Hallo Epvp wir Begrüssen wir sie zu unseren Allrounder SHOP :) SUCHE PARTNER!!!!!!!! SUCHE PARTNER!!! Hiermit eröffne ich einen Powerlvl Service, Dinar Service,Kill Service. Ich lvl mit dem Sirosix VIP Hack. GM Warning ist IMMER an!!! WIR NEHMEN AUCH KLEINE MENGEN E*GOLD AN!!!!!
Frage: Wie bekomme ich ein ? in meinen InGame Namen? Belohnung 5 Gold!
12/07/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Guten Abend, ich hätte gerne ein ? in meinen Crossfire Namen, jedoch weiß ich nicht, wie dies funktioniert, wer mir es am genausten und zuerst erklärt erhält 5 Elite*Gold!
[ Suche ] Professionellen/Guten Grafiker als Partner in der e*gold Sektion ~ look in!
11/27/2011 - General Art - 6 Replies
Hey Com, wie manche vielleicht mich von der e*gold Sektion kennen mögen. Suche ich heute und hier meinen e*gold Sektion Partner für Grafiken! D.h. Wir eröffnen einen Thread in e*gold-Sektion und den Servce (GFX) werden wir beide leiten, wir erstellen die Grafiken für andere! Schaut in meine Themen oder anderes für Beispiele. Findet viele genügende Beispiele, ich kann folgendes erstellen:
Suche Partner für Service
01/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Huhu, ich suche einen Partner für meinen Level Service. Dasg anze läuft dann so ab: Meldet sich ein Kunde, so Level entweder ich ihn, oder wenn ich nicht On bin der Partner. Das egold das verdient wird, wird geteilt. Ich erwarte von meinem Partner das er das ganze auch durchzieht. Hier mein dienst http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/95 2896-kill-service-finalshot.html. Und wer jetzt interessiert ist kann sich hier im Thread melden. Mfg
[Suche-Service] DynDns Server + Belohnung..
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute. :) Ich suche einen Service der mir einen DynDns Server macht + Hompage GM rechte etc.. Kann ich alles Selber .. ( Habe Alice Router ) wäre Richtig nett.. Dazu als Belohnung erhaltet ihr einen Metin2 DE Level 71 Körper Krieger auf Astreya



All times are GMT +2. The time now is 14:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.