Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<< Markel´s SMS Verzifizierungs Shop >>>

Discussion on <<< Markel´s SMS Verzifizierungs Shop >>> within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 201
Join Date: Nov 2012
Posts: 512
Received Thanks: 31
<<< Markel´s SMS Verzifizierungs Shop >>>

Hallo.
Ich Biete hier einen SMS Verzifizierungs-Service
an. Dieser ist dazu da um Leute auf Verschiedensten
Seiten vollständig zu Verzifizieren/Registrieren, wie
z.B. auf Facebook uvm. Wer Interesse hat und eine
SMS Verzifizierung braucht kann sich gerne melden.
Natürlich habe ich mehrere Nummern zur Verfügung.
Ausgeschlossen von der SMS Verzifizierung sind Seiten,
in denen Abos´abgeschlossen werden, oder in denen
Kosten aufkommen. Soetwas wird nicht ausgeführt in meinem
SMS-Verzifizierungs Service.
Den Preis besprechen wir dann per PN oder bei Skype.


Mit freundlichen Grüßen, Markel1994
Markel1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
<<< Markel´s Pokerstars Chip Service >>>
12/20/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich Biete hier einen Service an, dass jeder der bei Pokerstars ist sich bei mir sehr günstig Spielgeld Chips kaufen kann. Die Preise werde ich im Laufe der Zeit Festlegen. Anfangs mache ich das ganze Je nach Chips Anzahl. Also wer Interesse hat und bei Pokerstars einen Account hat kann sich gern bei mir melden, da ich jede menge Spielgeld Chips habe. Auf Anfrage auch Echtgeld Überweisungen. Bei Interesse hier in den Thread schreiben oder per PN melden. Keine...
<<< Markel´s SMS Verzifizierungs Shop >>>
12/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. Ich Biete hier einen SMS Verzifizierungs-Service an. Dieser ist dazu da um Leute auf Verschiedensten Seiten vollständig zu Verzifizieren/Registrieren, wie z.B. auf Facebook uvm. Wer Interesse hat und eine SMS Verzifizierung braucht kann sich gerne melden. Natürlich habe ich mehrere Nummern zur Verfügung. Ausgeschlossen von der SMS Verzifizierung sind Seiten, in denen Abos´abgeschlossen werden, oder in denen Kosten aufkommen. Soetwas wird nicht ausgeführt in meinem
<<< Markel´s SMS Verzifizierungs Shop >>>
12/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo. Ich Biete hier einen SMS Verzifizierungs-Service an. Dieser ist dazu da um Leute auf Verschiedensten Seiten vollständig zu Verzifizieren/Registrieren, wie z.B. auf Facebook uvm. Wer Interesse hat und eine SMS Verzifizierung braucht kann sich gerne melden. Natürlich habe ich mehrere Nummern zur Verfügung. Ausgeschlossen von der SMS Verzifizierung sind Seiten, in denen Abos´abgeschlossen werden, oder in denen Kosten aufkommen. Soetwas wird nicht ausgeführt in meinem
Offizieller SMS Verzifizierungs Shop [Bietet] SMS Verzifizierungen an.
07/19/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo ich Biete hier einen Offiziellen SMS Verzifizierungs Shop an. Ab Heute kann jeder, der eine SMS Verzifizierung brauch sich gerne bei mir melden und nach einer SMS Verzifizierung Nachfragen. Es werden für viele Verschiedene Seiten solche Verzifizierungen benötigt. Sei es für Spiele Seiten oder andere. Wer interesse hat und eine brauch soll sich bitte melden. Die Erste SMS Verzifizierung ist Kostenlos damit Jemand Feedback geben kann. Natürlich muss die Seite Kostenlos sein, und es...
Verzifizierungs Shop!!! Biete SMS Verzifizierung an... Schnell, Gut und Günstig.
05/15/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community. Ich biete ab Heute eine SMS Verzifizierung an. Viele suchen Jemanden der sowas macht. Ab heute mache ich sowas. Man braucht es oft um sich auf seiten Registrieren zu können wie z.B. Facebook oder Spiele oder so. Natürlich muss diese Verzifizierung kostenlos sein und darf keine Abos enthalten. Bei interesse einfach melden und dann können wir darüber schreiben. Preis ist nicht festgelegt ist verhandelbar. Mfg, MagierMerlin



All times are GMT +1. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.