Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar & Sigantur [B] Genügend E*Gold

Discussion on [S] Avatar & Sigantur [B] Genügend E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/17/2013, 20:52   #46

 
elite*gold: 0
The Black Market: 210/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6,697
Received Thanks: 291
#Closed
LaNex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Künstler / GFXler [B] Genügend e*gold
10/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
So Leute, da ich mal wieder eine Signatur benötige, wende ich mich nun an euch. Als Thema setze ich die Band "Frei.Wild". Das ganze sollte in eher dunkleren Farben gehalten werden, wobei ich das am Ende euch überlasse, da ihr euch damit vermutlich eh besser auskennt. Auch Größe und was ihr noch dazu braucht ist euch überlasse, nachfragen kann man jedoch immer. Wie im Titel steht, werde ich mit e*gold zahlen. Einen festen Preis werde ich hier noch nicht ausmachen, da ich sehr...
[Frisch][Neu]Avatar / Sigantur Service l Cheap &Clean l
03/18/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo und herzlich willkommen bei meinem "Cheap & Clean" Service. Ich stelle mich der Herausforderung, Avatare in kurzer Zeit , sauber und perfekt hinzubekommen. Ich bin noch recht neu in der GFX Szene, darum gibt mir eine Chance... Hier ein paar meiner Bilder http://s1.directupload.net/images/120317/temp/zaj l6pyg.jpg http://s7.directupload.net/images/120317/temp/zua 98r2o.jpg http://s7.directupload.net/images/120317/temp/2ki s56h3.jpg...
Suche proffisionelle Avatar/Sigantur! Bezahle gut!
11/28/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Nabend, Wie im Titel schon zulesen suche ich einen proffisionelle Avatar und einen Signatur. Der Render sollte ein Girl sein. (Bitte nicht zu sexistisch! D.h. soetwas ähnliches wie meine Aktuelle!) Und es sollte Wheinachtlich sein!.... Es sollte keine 0815 Signatur sein sonder echt was gutes! Auf der Signatur sollte auch in einer guten Schrift mein Name stehen! Ich biete momentan für beides 39 E*Gold und bin auch bereit mehr zuzahlen!
[S] Partner für Sigantur,Banner,Avatar,Threadgestaltung ect..
11/13/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo Topic regelt! Suche einen der mit mir einen neuen SHOP aufmacht. Was sollte der Partner mit bringen? -Erfahrung im photoshop -Spaß im team arbeiten -positive tbm's -Skype
Verkaufe meine Sigantur + Avatar suche egold.
03/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon oben erwähnt verkaufe ich meinen ava und die sigi. Ich ändere es dann einfach in euren Namen um, habe auch noch die psd, welche mit verschickt werden kann. so, bietet mal los. nach dem kauf, mach ich mir selber neue. ;>



All times are GMT +1. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.