Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Logo-Designer

Discussion on [Suche]Logo-Designer within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.ωєιя∂'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 94
Received Thanks: 204
[Suche]Logo-Designer

Hallo Elitepvpers. Wie es der titel schon sagt suche ich jmd der mir ein Logo designen kann.

Hoffe da meldet sich jmd kann bis zu 380 e*gold geben.

Näheres Über PN oder Skype.
.ωєιя∂ is offline  
Old 01/14/2013, 22:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xFamouZLP on Youtube's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 322
Received Thanks: 44
Skype:icrysed
xFamouZLP on Youtube is offline  
Old 01/14/2013, 22:51   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Schreib mich an.

Und nebenbei ist das hier die falsche Section.
#reported
¢øℜτεz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2013, 23:00   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Metin2 PServer - Discussions / Questions -> elite*gold Trading

/moved
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Designer für Rap Logo
12/15/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Leute. :) Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Rap. Was soll im Logo sein: Ich hab mir gedacht halt den Namen VilvaZ (wenn möglich graffiti schrift) Und ein Bild :) Ich zahle e*g Daaanke :)
[Suche] logo ´´Designer´´
12/13/2012 - Trading - 1 Replies
hallo ich suche jemanden der sich sehr gut mit photoshop auskennt. Ich brauche ein Logo für meinen Online Shop. Es dürfen auf keinen fall Copyright´s auf den bildern sein. bei intresse bitte via skype melden skype: germangold.org bezahlung entwerder in e*gold oder via paypal
Suche Designer Logo
04/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Community Suche ein Logo , das ich auf alle mit Photoshop bearbeiteten Bilder setzten kan , genaue vorstellungen davon habe ich nicht , also lasst euch was einfallen zahle je nach aufwand mehr oder weniger MFG
[Suche] Logo Designer
01/11/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche jemand der ein profissionel wirkendes Logo erstellt, es ist für ein Spiel (aber nicht Metin Scheiße) Genauere Informationen könnt ihr über pn oder im Skype unter kleber9skype erhalten. Ich werde euch entweder mit etwas EGold das ich vieleicht noch aufteibe oder Psc Resten bezahlen, die höhe ist stark abhängig davon wie gut euer Werk wird. Lg, Green
[Suche] Logo Designer
01/16/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken ;) Danke an alle die sich Mühe geben. ps: Falls das der Falsche Breich ist, bitte verschrieben. Wusste nicht wohin damit.



All times are GMT +2. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.