Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S].NET Programme[B] 1 e*gold pro

Discussion on [S].NET Programme[B] 1 e*gold pro within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
[S].NET Programme[B] 1 e*gold pro

Topic.
Ich suche eure Programme, die ihr mittels HWID oder so gesichert habt.
Dann werde ich sie cracken(=Lizenzschutz umgehen) und euch hinterher sagen wie gut euer Programm gesichert ist und werde euch Tipps geben, wie ihr eure Programme besser sichern könnt.
Vorteil für mich: Ich kann meine Skills verbessern und kann mir die Zeit vertreiben
Vorteil für euch: Ihr könnt eure Programme gegen Cracker sicherer machen!

Falls das ganze verboten sein sollte, werde ich das Angebot sofort rausnehmen.
'Heaven. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]50 e*gold [S] S&F Acc oder Programme
10/07/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Community :) Wie der oben gennante Titel schon sagt, suche ich was für 50E*gold. Ihr könnt mir eine Treasure per PN schicken oder eben Angebote hier rein schreiben. Vielen Dank für eure Antworten! ;) Greetz Xperia™
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!!
08/20/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr. -TuneUp 2011 -TuneUp 2012 -McAffee 2012 -AntiVir -Norten Internet Security 2012 -Norten Internet Security 2013 -Microsoft Office (Alle Versionen) -WakefieldSoft (Alle Versionen)
Erstelle Programme [S]E*Gold
11/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo E*PvP Wie es der Titel schon sagt, ich würde euch gerne Programme erstelle gegen ein wenig e*gold. Der Preis richtet sich nach dem Aufwand und der Menge. Ich mache dies weil ich gerade auch am Lernen bin, und um das erlernte auch anzuwenden, dachte ich das ich euch hier meine Dienste Anbiete. Was ich bereits gemacht habe ist:Programme | Sprache Patcher | VB.NET



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.