Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Professionelles Thread Design [S] Gebote

Discussion on [B] Professionelles Thread Design [S] Gebote within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ForGG's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2012
Posts: 321
Received Thanks: 25
Exclamation [B] Professionelles Thread Design [S] Gebote

Hi Leute,
Ich biete euch hier ein professionelles Thread Design an, welches ich für einen Auftrag angefertigt habe. Leider war der Thread bereits geschlossen bevor ich mit meinem Werk fertig war.

Das Design ist noch komplett anpassbar, die 3D schrift ist noch vom letzten Auftrag und wird dann beim Kauf angepasst. Auch andere Sachen können wie gesagt angepasst werden (zB. Farben oder Text).

Design + Banner

Ich würde e*gold und PSC akzeptieren.
Macht Gebote^^

Lg ForGG
ForGG is offline  
Old 01/24/2013, 18:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
Auslese7's Avatar
 
elite*gold: 425
The Black Market: 129/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,274
Received Thanks: 223
30eg
Auslese7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Professionelles Thread Design ~ Du bestimmst den Preis
01/08/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein professionelles Thread Design an. Design: http://www.abload.de/img/windows7store7zjgn.png Preis: Ihr entscheidet den Preis ab 50eg aufwärts! PSD ist mit dabei.
[B]Professionelles Thread Design [S]egold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein professionelles Thread Design an. Das Thread Design ist von dem User .Kreativ'GFX. Die Bestätigung für das Weiterverkaufen folgt in Kürze. Design: http://www.abload.de/img/windows7store7zjgn.png Preis: Der Preis liegt bei schlappen 200elitegold, da es ein sehr schönes und professionelles Design ist. Allerdings kann man mit mir auch verhandeln. Die Photoshop Datei wird beim Kauf miterworben.
[S]Professionelles Thread Design[B]e*gold
11/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche ein professionellen Thread design biete 350 e*gold details per Pn oder skype! skype:marvin.scofield
Verkaufe Professionelles Thread Design
11/01/2012 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hier ein Bild davon: http://i.epvpimg.com/HvRog.png Ihr bekommt die .PSD und alle Fonts! Einfach mal Angebote machen, wenn ihr Interesse habt. Nurnoch 30e*G: Verkauft! Verfügbar!
[S] Professionelles Thread Design [B] E*G
10/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
WIe der Titel sagt suche ich ein sehr gutes Thread Design für meinen Botserver Verleih ( Klick auf Banner ) Bin auf vorschläge und preisvorstellungen gespannt :)



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.