Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche sehr aktive fb werbebörse

Discussion on Suche sehr aktive fb werbebörse within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 525
The Black Market: 176/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 89
Suche sehr aktive fb werbebörse

für die beste werbebörse die mir genannt wird springen 400 egold raus.

eine gute börse zeichnet sich für mich dadurch aus das sehr viele aktive user dort drin sind, die hohe seiten haben. und alle paar minuten ein neuer beitrag erscheint.
werbebanner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] SEHR AKTIVE FANPAGE [29k likes !!] [S] e*gold etc.
10/04/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Topic regelt , vieles kann ich jetzt nicht dazu sagen , hier ist der Link + ein Bild von der Statistik :) https://www.facebook.com/Mirdochbums BILD VON DER STATISTIK : http://i.epvpimg.com/1nswc.png INFO : Habe die Seite in ca. 5 Tagen wieder aufgebaut !! :) und unrealistische Preise werden sofort reported .
[B] Sehr aktive 3,3k+ FB Page [S] E*gold
09/07/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
weg.
Biete sehr aktive Werbung suche Elite*Gold
07/24/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo da ich wieder auf der Suche nach e*gold bin, biete ich meine Signatur als Werbefläche an. Je nach Wochen/Monaten habe ich ungefähre Preise 1 Monat: 40-50 E*Gold 2 Monate: 80-90 E*Gold 3 Monate 110 E*Gold
Suche Aktive Member für Aktive werbung.
03/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
Der Titel sagt so ziemlich alles, es handelt sich in etwa um die Signatur die ich Momentan auch benutze ( vl auch ein 3tes badget) Angebote und eure Preise via PM an mich. Diese sollte enthalten: Aktivität: Sektionen in denen gepostet wird: Generelle Info über dich selbst:
[Biete]Webung [Sehr Aktive] [Suche]Elite Gold
11/26/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey Leute, Heute biete ich auch Werbung an. Wie manche wissen bin ich sehr Aktive. Preise Monate|Preis 1|Macht ein Preis



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.