Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Englisch Text Korrektur

Discussion on Englisch Text Korrektur within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Englisch Text Korrektur

Als ich suche einen der mir eine Text mit nur 370 Wörter korrigiert.
Der Text ist wirklich sehr leicht ich will nur keine Fehler haben da es für die Schule ist. Der der es macht sollte gute (sehr gute) Englisch-Kentnisse haben.

Biete 20 e*gold dafür da der Text wirklich nur sehr leicht ist.

Addet mich Skype : Thezwerg4
oder schickt Pn

Falls es wegen dem egold is meldet euch trotzdem vllt. lässt sich ja was machen.
zwerg4 is offline  
Old 01/06/2013, 17:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
#Skype added
BluE[Y]am is offline  
Old 01/06/2013, 17:10   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Crus4rd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 557
Received Thanks: 44
Done
Crus4rd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Englisch Text Korrektur [B] e*G
10/21/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Als ich suche einen der mir eine Text mit nur 370 Wörter korrigiert. Der Text ist wirklich sehr leicht ich will nur keine Fehler haben da es für die Schule ist. Der der es macht solle SEHR gute Englisch-Kentnisse haben. Biete 20 e*gold dafür da der Text wirklich nur sehr leicht ist. Addet mich Skype : Thezwerg4 oder schickt Pn
Text/PDF Guides - Englisch/Deutsch.
08/21/2011 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen. Ich spiele derzeit kaum WoW und habe viel zu viel Freizeit. Ich lese oft, dass Spieler XY gerne den und den Guide auf Deutsch hätte. Schulenglisch hin oder her, es gibt viele die es einfach nicht richtig verstehen. Aus was für Gründen auch immer, aber wem steht es schon zu zu urteilen. Ich hab vor einiger Zeit mal ein, zwei Guides übersetzt und war in einem Forum tätig in dem sämtliche Ankündigungen etc. ebenfalls übersetzt wurden. Ich habe tatsächlich Spaß daran!...
Englisch Text
03/14/2011 - Oldschool - 1 Replies
Hallo, in der Schule muss ich jetzt alle zwei Wochen nen englisch Text schreiben. Da mein letzter nicht besonders gut war *gg* wollte ich mal euch, die E*Pvpers Community fragen, ob ihr mir beim korrigieren helfen könnt. P.S Bitte schreibt nicht sowas wie :"OMFG wtf was schreibst du für Sh*t xD". Ich schreibe keine guten Aufsätze (vorallem in Fremdsprachen nicht xD) Also bitte nur konstruktive Kritik. Ich danke für jede Hilfe und wäre froh, wenn jmd sich die Mühe macht und mir helfen...
Englisch Text schreiben
03/14/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, in der Schule muss ich jetzt alle zwei Wochen nen englisch Text schreiben. Da mein letzter nicht besonders gut war *gg* wollte ich mal euch, die E*Pvpers Community fragen, ob ihr mir beim korrigieren helfen könnt. P.S Bitte schreibt nicht sowas wie :"OMFG wtf was schreibst du für Sh*t xD". Ich schreibe keine guten Aufsätze (vorallem in Fremdsprachen nicht xD) Also bitte nur konstruktive Kritik. Ich danke für jede Hilfe und wäre froh, wenn jmd sich die Mühe macht und mir helfen...
Englisch NPC text auf JP client!
07/07/2005 - FFXI Guides & Templates - 0 Replies
Nach drei Jahren fällt endlich mal jemanden auf dass man die englischen Dialoge auch im japanischen Client hat und austauschen kann. Folgend wird von StarvingArtist erklärt was ihr zutun habt.



All times are GMT +1. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.