Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Anmeldung+Verifizierung [B]2 e*gold je anmeldung

Discussion on [S]Anmeldung+Verifizierung [B]2 e*gold je anmeldung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
[S]Anmeldung+Verifizierung [B]2 e*gold je anmeldung

ihr müsst euch dort anmelden: und mit eurer echten mail verifizieren. bitte normale namen, wie z.B adler99 und nicht dasfdjf^^ daten einfach per pn schicken. ihr könnt so oft machen wie ihr emails habt. bitte nicht mit einer mail 5 mal registrieren, das werde ich merken und ihr bekommt - tbm. ich werde davor zur sicherheit, dass so was nicht passiert ein request a trade machen. nur die ersten 13 kann ich bezahlen.

mfg
Anonymouse99 is offline  
Old 01/06/2013, 14:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 106
The Black Market: 158/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,839
Received Thanks: 243
Oben ist kein Ref-Link drinnen(Soll das so sein?) und metin2.de funkt bei mir nicht :/
BluE[Y]am is offline  
Old 01/06/2013, 17:51   #3
 
Anonymouse99's Avatar
 
elite*gold: 188
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,858
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by BluE[Y]am View Post
Oben ist kein Ref-Link drinnen(Soll das so sein?) und metin2.de funkt bei mir nicht :/
nein, ich will einfach nur, dass mir acc´s erstellt bei mir geht die seite... manchmal lädt sie lange...
Anonymouse99 is offline  
Old 03/06/2013, 19:53   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Sèrbóss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 65
Received Thanks: 11
Würde es machen pn pls
Sèrbóss is offline  
Old 03/06/2013, 22:41   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Habe 13 Accounts erstellt und er kauft den Treasure nicht...
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Anmeldung + Kostenlose Sms Verifizierung [B]80 e*gold
12/06/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Hallo ich suche jemanden der Skype + Teamviewer hat so das ich über seinen Pc mir eine Kostenlose Domain auf One.com Web hosting  -  Domain • Hosting • E-mail   einrichten kann. Der jenige der sich meldet bekommt von mir 80 e*gold. Es ist alles völlig Kostenlos und Legal der erste der sich bei mir in Skype meldet hat den Deal :b Skype RicoespGamer
[S]ANMELDUNG [[BONUSBOX-FB]] [B] 26 E*GOLD PRO ANMELDUNG !!!
11/21/2012 - elite*gold Trading - 16 Replies
Kleine Änderung, da man nicht mehr die Summe bekommt wie früher, durch ein neues Update, whatever, sind esdann auch nurnoch 10 eg/ Anmeldung. Denke das es trotzdem noch genug ist, suche auch mehr Anmeldungen
[S[uche Anmeldung [B] 5egold je Anmeldung
10/29/2012 - Trading - 4 Replies
Hey bei facebook gibt es eine App Bonusbox! Suche leute die sich da über mcih regestrieren (maximal 96) jeder bekommt 5 egold ! Wer mit fun Accounts macht bekommt beim ersten mal 5 und jeden anderen Account 2 Egold ! Mein egold bekomme ich erst ! Ich schreibe mir jeden Namen auf und schicke euch das egold sobald ich habe ! Ich habe maximal 480 egold das sind wenn keiner fake accounts hat 96 Leute die mitmachen können ! Einfach reinschreiben PN me oder so dann schicke ich REF link...
suche anmeldung gebe pro anmeldung 1e*g
10/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
hi ich bin auf der suche nach Leuten die sich unter meinem link in Facebook eine app installieren das wars auch schon dauert keine 20 sek. link bitte eure Name per pn !!!!!! falls etwas nicht geklappt hat lasst es bitte sein !!!!
[S]2 Ref-Link Anmeldung[B]10€ Paysafecard pro Anmeldung
03/06/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hi leute, Ich schicke euch info's per Pn schreibt einfach hier drunter "PN" und ich schicke euch eine ;)



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.