Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Grafiker[B]e*G

Discussion on [S]Grafiker[B]e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Nov 2011
Posts: 153
Received Thanks: 5
Talking [S]Grafiker[B]e*G

Hallo ich suche jemanden der mir mit Photshop oder Cinema 4d einen Wallpaper machen kann schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen alles genauer
Gropfa is offline  
Old 01/02/2013, 00:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
©ømført™'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 84
Ich kann's machen meld dich per pn
©ømført™ is offline  
Old 01/02/2013, 00:30   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,542
Received Thanks: 231
70eg, kanns machen
'L. is offline  
Reply

Tags
cinema 4d, photoshop cs 5, wallpaper


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker [B] E*G
11/07/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Biete volles E*G. Suche grafiker um eine kleine grafik änderung. Pn'ed me.
[S] Grafiker
03/18/2012 - Artist Trading - 7 Replies
Hallöchen... ich suche einen Grafiker der mir einige Pixelarts erstellen kann und möchte! Ich benötige diese für ein Game das ich entwickle... Sie sollten das Format 25x25 Pixel (gif) haben! Auf diesen sollten verschiedene sachen abgebildet seien z.B.: -eine Wiese -ein Busch -ein Baum (4 25x25 px Felder) usw...
Grafiker
11/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
-------
[S]Grafiker der....
05/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
....mir ein hammer Vereinswappen erstellt. Bitte schreibt mir eure Ergebnisse und Fragen, etc. alle per PN, ich werde nicht in diesen Thread hier gucken! Also zu meinem Verein ein paar Infos und Wichtigkeiten des Logos: -Vereinsfarben: Blau-Gelb (noch ein bisschen Rot) -Vereinsname: Elite FC -Es sollte im Logo ein Tiger sein -Sollte cool aussehen und die Form des Logos von Real Madrid haben, sozusagen eine Real Madrid Kopie! Danke, Preis wird je nach Ergebnis ausfallen schickt mir eure...
[S]Grafiker
05/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Der mir das Adobe photoshop logo genauso wie es hier ist: http://www.adobe.com/images/shared/product_mnemoni cs/50x50/photoshop_50x50.gif einmal mit den Buchstaben Rk und einmal mit den Buchstaben Re und einmalk mit den Buchstaben Pt! Wer erste ist und am besten ist kriegt 1-2 E*G



All times are GMT +1. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.