Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit Sony Vegas kurz [B] 15 E*Gold

Discussion on Brauche Hilfe mit Sony Vegas kurz [B] 15 E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
The Black Market: 423/3/1
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,960
Received Thanks: 252
Brauche Hilfe mit Sony Vegas kurz [B] 15 E*Gold

Brauche dringend Hilfe ...
Schreibt mir in Skype ...

Skype: marcel3322111

Mfg PaynN.
PaynN. is offline  
Old 01/01/2013, 23:12   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Slythx™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,267
Received Thanks: 343
ich kann mich anbieten ich adde dich bei skype (:
Slythx™ is offline  
Old 01/01/2013, 23:13   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Du bist hier doch schon Länger,du solltest wissen dass,das Erkaufen von Informationen nicht erlaubt ist.Poste es ins passende Forum und du kriegst die Info für Lau
Єrdmännchen™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Hilfe mit Sony Vegas | *Livestreamedit! Um 15:00 Uhr* [S] Spenden/e*Gold
08/24/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo & Herzlich Willkommen, ich biete euch Hilfe mit Sony Vegas für Leute die sich mit dem Thema Moviemaking weiter befassen möchten! Heute um 15 Uhr beginnt ein Livestreamedit per join.me! Ich bin jede Woche 6 Tage lang Online! Ich würde euch per Teamspeak Effekte & sonstiges näher bringen! Wenn ihr mehr Erfahren wollt hier meine Addys: SKYPE: flyingkvo
[S] Sony Vegas 11 Kurze Hilfe [B] Elite*Gold
02/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja, ich suche einfach, wie ich Effekte einfügen kann! So Bässe und so! Wer mir das beibringt, bekommt heute 16eG und am Montag 10€ Psc! Möchte es nur über Skype/Ts wissen! Einfach melden
[S] Sony Vegas Hilfe [B] e*Gold/Rest-Paysafe
12/09/2011 - Trading - 0 Replies
Suche jemanden, der mir ein Tutorial schicken kann wie man die eine Textleiste in einem Video einblenden kann. Kurze Erklärung via PN wäre auch möglich. Biete euch dafür 26e*Gold oder ~0,30 Paysafecard. Der Thread bleibt solange offen bis sich jemand gemeldet hat. Die Textleiste sollte etwas schlichter als diese hier (0:18) aussehen: Mit den Lautstärke Tasten Scrollen - AutoScroller (Cydia App) - YouTube
Brauche sony vegas hilfe gebne egold
07/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hallo leute, Ich habe ein problem bei sony vegas 9 Wenn ich mit MBL colours reinamchen will sind die meisten colours nur schwarz :f was kann ich dagegeen tuhen? und be iden overlays ist das genauso :f der wo hilft bekommt 1-2 egold
Brauche Hilfe bei sony vegas 9 gebe egold 1 ^^
06/23/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey leute ich gebe euch 1 egold wer mir hilft. Unswar will ch ein video editieren und in den video eine 1 schreiben ohne schwarzen hintergrund also auf den bild wo ich grad darkorbit spiel das da ne 1 hinschreibe wie mac ich das ? :D



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.