Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Facebook Werbung [B]iete egold

Discussion on [S]uche Facebook Werbung [B]iete egold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
xCoDize's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 353/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 5,862
Received Thanks: 605
[S]uche Facebook Werbung [B]iete egold

Hey
ich suche Facebbok werbung !
Ich gebe euch ein Bild ihr postet es auf eurer Seite !

Schreibt wie viele Likes eure Seite /Seiten haben und den Preis für 1 mal und wie lange die Werbung bleibt !

~KeyShop~
xCoDize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Werbung [S]uche Egold
12/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich biete Werbung in meiner Signatur. Bitte gibt mir angebote :D
[S]uche FB Werbung [B]iete egold
02/26/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, ich suche viel Werbung für meine FB Page. Allerdings sollte die Werbe-Page mehr als 10k likes haben. Bitte schreibt mir zur Info folgendes auf: Likes deiner Seite: Link: Preis für einmal teilen: Ich schreibe dir dann eine PN.
[*HOT*] [B]iete Werbung [S]uche eGold [*HOT*]
02/08/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Jaa, da ich meine Signatur nicht mehr benötige, wollte ich diese nun als Werbeplatz nutzen lassen. Wenn ihr Interesse habt, füllt folgendes Formular aus: Grafiken sind auch möglich, dann füllt ihr bitte dieses Formular aus:
[B]iete Werbung [S]uche eGold
11/24/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
Heyho, da ich in meiner Signatur wieder genügend Platz habe, wollte ich euch Werbung anbieten. ;) Füllt einfach folgendes Formular aus: Entweder stimme ich zu oder ich sage euch, wie viel es kosten würde. ;) LifeTime Werbung wird nicht angeboten! MfG,
[B]iete Werbung [S]uche eGold
10/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
^This. Einfach ein kleines Formular ausfüllen: - Dauer - Text/Grafik (Einfach den gewünschten Text bzw. die Grafik) - Spoiler (Ja/Nein) - Preis, den ihr zu zahlen bereit wärt. Ich stimme dann entweder zu oder nenne meinen Wunschpreis. Ich biete keine Lifetime Werbung an! MfG,



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.