Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich erstelle euch einen Bukkit Server mit Plugins eurer Wahl!

Discussion on Ich erstelle euch einen Bukkit Server mit Plugins eurer Wahl! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 444
Received Thanks: 42
Ich erstelle euch einen Bukkit Server mit Plugins eurer Wahl!

Ich erstelle euch einen Bukkit-Minecraft Server mit Plugins + Konfiguration natürlich
!!Keine Geld zurück Garantie!!

Bukkit Home Server + <10 Plugins = 100 e*Gold
Bukkit Home Server + <20 Plugins = 100 e*Gold

Außerdem werde ich euch 2 Tage lang bei eurem Server unterstützen.
Ihr könnt natürlich selbst wählen, welche Plugins hinauf sollen!

Ich nehme auch Paysafecards:

Bukkit Home Server + <10 Plugins = 5€ PSC
Bukkit Home Server + <20 Plugins = 10€ PSC

Wer interesse hätte, soll sich bei mir in Skype melden: Manu221338
Manu221338 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2012, 19:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 30
Viel zu teuer und kann fast jeder, es gibt tausend leute die sowas umsonnst machen. Meine Meinung...
mathiasfly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich erstelle euch einen wunsch BOT eurer wahl
08/04/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
Hallo, liebe epvper ich habe mich mal informiert und selbst herausgefunden wie man ein BOT ERSTELLET (Funkt auch auf DE)und einen bot freizuschalten somit er dann auch auf mt2 de funkt. Da ich ihn nicht offendlich reinstellen will mache ich euch einen bot nach eurem style funktionen etc. Preise. Metin2 de acc min lv.30 und eq z.B rek9 or so.. Psc max.. 10euro
Ich erstelle MC server für euch! ;D Plugins u.v.m.!
07/19/2011 - Minecraft Trading - 0 Replies
Heyyoooooo leuts :D Ich wollte nur sagen dass ich euch für Mind. 1€ PaysafeCard Einen perfekten Server mache ! Habt ihr nicht schonmal geträumt auf einem Server Admin zu sein und alles machen kannst was du willst? Ich kann deine Wünsche erfüllen! Schreibt mir nur ne PN Mit PaysafeCard und den Gewünschten daten.Wer noch Fragen hat : add mich bei Skype: crazychildjan MfG: CrazyChildJan
Ich erstelle euch Accounts mit dem Level + Nickname eurer Wahl!
03/26/2011 - WarRock Trading - 22 Replies
:mofo:So, es ist ganz einfach!:mofo: Ihr nennt mir Wunschnicknamen (wr-voraussetzungen beachten z.b. darf er nicht schon vergeben sein und muss eine zahl enthalten) und Level, maximal level 31, zumindestens erstmal. in spätestens 1 woche bekommt ihr nachricht. Darin steht wann ich ihn bei ebay reinstell. Wenn ihr nicht über einen ebayacc verfügt könnt ihr mir auch psc und wallie geben, da allerdings nur im vorraus. Notfalls biete ich an mir per Post geld zu schicken...^^ Nach eingang des...



All times are GMT +2. The time now is 23:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.