Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der Logo erstellt

Discussion on Suche jemand der Logo erstellt within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Vasyler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 248
Received Thanks: 86
Suche jemand der Logo erstellt

Suche jemand der ein gutes Logo erstellen kann.
Branche : gamekeys
näheres per PN
Vasyler is offline  
Old 12/29/2012, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920


Meld dich bei mir.
unknwnx. is offline  
Old 12/29/2012, 17:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
danielok's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2009
Posts: 2,870
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by kRAYNE :x View Post


Meld dich bei mir.
Ich vesteh die seite nicht so ganz kannstes mir mal per PN erklären?
danielok is offline  
Old 12/29/2012, 17:33   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Schau in den Banner meiner Sig, da sind Referenzen auf der HP, kannst dich melden.
DR0W' is offline  
Old 12/29/2012, 17:37   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Adde mich mal bitte in Skype: Godslayer_Elitepvpers
Ich kann dir das gut machen.
Tagesausflug is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der Logo erstellt
11/10/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich suche jemand der ein Logo für mich macht. Preis etc bitte per PN. mfg Trader™
Suche jemanden der mir ein Logo erstellt
12/04/2010 - General Art - 12 Replies
Hallo, ich habe vor eine Stuntgruppe mit dem Namen: TAN - The Abnormal Normals zu gründen. Wir werden Jackassähnliche Videos machen und diese in YouTube hochladen. Auf dem Logo sollte der Name gut erkennbar sein. Was genau auf dem Logo zu sehen ist, ist euch überlassen, ich bin da nicht so kreativ^^ Wie gesagt wird ne Stuntgruppe wie bei Jackass. Das Logo möchte ich ausserdem in After Effects einbinden, deswegen darf die Auflösung ruhig groß sein ;) Das einzigste was mir noch wichtig...
SUche ein der mir mein Logo Erstellt
11/27/2010 - General Art - 1 Replies
Hey ich suche Jemand der mir ein Logo Erstellen kann kostenlos und zwar sollte das Logo für css sein und halt nur Pro.Liga Stehen bischen geschmückt^^ mit irgendwas das es besser aussieht Wäre sehr Danbar
Suche wen der mir ein logo erstellt
11/25/2010 - Main - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Kleines Logo erstellen könnte Kostenlos Muss kein Großes ding sein ich selber habe davon leider keien ahnung und auch nich so viel zeit um es zu Lernen -.- wenn es einer machen lönnte wär ich sehr Dankbar logo sollte enthalten Pro.Liga
[S] Jemand der mit ein Logo von einer Voralge erstellt [B] elitegold
10/20/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche einen der mir die Voralge hier schön am PC designed ;) Gibt je nach Quali elitegold ! MFG http://img69.imageshack.us/img69/781/sflcreqwphot ohlogo.jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.