Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Super Dupa Profi Signatur animiert usw [B] 3000 eGold

Discussion on [S] Super Dupa Profi Signatur animiert usw [B] 3000 eGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 926
Received Thanks: 259
[S] Super Dupa Profi Signatur animiert usw [B] 3000 eGold

ja, zeigt ma her was ihr so habt! keine anime scheiße oder so...

lg
kleinePrinci is offline  
Old 12/24/2012, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,359
Received Thanks: 36

oder


oder was soll den drauf sein?
wunderdie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Signatur (animiert)
12/07/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community, ich verkaufe hier eine von mir erstellte Signatur... Ist nicht gerade eine sehr gute, aber es war auch egl. nach dem Wunsch von Backzapper... Doch der hat sich nachdem ich seine Wünsche entgegen genommen habe nicht mehr gemeldet :D.... Aber Mindestgebot liegt bei 15 e*gold Sofortkauf ist bei 60 e*gold. http://i.epvpimg.com/rqg6h.gif
[S]Super Dupa Thread Design [B] 50 eGold*
11/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
huhu leute :D ich suche nen tolles thread design für den thread hier : www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-trading/21768 18-b-werbung-s-egold.html#post19201469 es sollte viele grafiken haben, schöne schriften etc. (ganz wichtig, bewegende schriften) die psd ist mir egal kenne mich damit eh net aus also von daher -Princi :D
[Suche Signatur & Avatar (Animiert)
07/10/2012 - General Art - 2 Replies
Hey ho Liebe Com, Wie der Name sagt, suche ich einen Avatar und eine Signatur. wo jeweils mein Name ( Mr.Stinson ) animiert sein sollte, immer aufblinken oder sonst etwas. Bei dem Avatar soll es sich um mein Profilbild handeln, aber halt noch das animierte eingefügt werden. Bei der Signatur, sollte der hintergrund dunkel sein, mein Name draufstehen(animiert) und noch "Helfer mit <3" also das herz halt. Das bild hier sollte drauf sein(render)
[SUCHE] Signatur(Animiert)!
06/28/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Abend liebe Community, hiermit möchte ich eine Signatur kaufen. Ich suche eine Signatur die zu meinem Avatar passt + Animiert ist. Wenn die Signatur genial ist zahle ich bis zu 150 E-Gold! Ansonsten ca 50-100 E-Gold. Die beste Signatur nehme ich dann.
[B]#TOP SIGNATUR (ANIMIERT)#[S]e*Gold
12/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Thread-Titel sagt alles Skype : weedychillz



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.