Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX Service - Ihr bestimmt den Preis

Discussion on GFX Service - Ihr bestimmt den Preis within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 12/31/2013, 00:09   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
.CaptainSmoke's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 143
Received Thanks: 12
Hey, hätte gerne die 4. Sigi, die mit dem Mädchen mit meinem Name... einfach ohne .
Mach des dann als Treasure für 10 E*gold bitte (:

Grüsse
.CaptainSmoke
.CaptainSmoke is offline  
Old 12/31/2013, 01:03   #47
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by .CaptainSmoke View Post
Hey, hätte gerne die 4. Sigi, die mit dem Mädchen mit meinem Name... einfach ohne .
Mach des dann als Treasure für 10 E*gold bitte (:

Grüsse
.CaptainSmoke
Hast deine Antwort per PN erhalten.

#Neue Signatur hinzugefügt
#Neuer Avatar hinzugefügt
°Bloody°Albozz° is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 01:22   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2880
Join Date: Dec 2013
Posts: 164
Received Thanks: 36
Super geiler Service! nur zu empfehlen
Robijoko is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2013, 01:40   #49
 
°Bloody°Albozz°'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,546
Received Thanks: 1,074
Quote:
Originally Posted by Robijoko View Post
Super geiler Service! nur zu empfehlen
Vielen Danke für dein Feedback, ich hoffe du besuchst mich bald wieder, nächstes mal gibts was gratis
°Bloody°Albozz° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GFX Service - Ihr bestimmt den Preis!
01/02/2013 - elite*gold Trading - 22 Replies
Die Ersten 3' Kriegen etwas umsonst. Moin, Moin. Ich mach es Kurz und Knapp,ihr sagt was ihr wollt und ich mach es und dann sagt ihr mir denn Preis. '-' Beispiele '-'
Jamandbuttes Signaturen Service! Den Preis Bestimmt ihr!!
04/18/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey, Ich hatte schon mal einen thread mit Handgezeichneten signaturen aber leider kamen die besipspiele nicht so gut an.. aber wie auch immer biete ich meinen service an! Den preis bestimmt ihr! Unter 5 egold nehme ich keine angebote an Beispiele http://s7.directupload.net/images/120416/temp/bc2 nlequ.jpg http://s14.directupload.net/images/120416/temp/nj ltiuvs.jpg
Youtube View Service - Ihr bestimmt den Preis
12/15/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, Hiermit eröffne ich meinen Youtube Service. Hier könnt ihr Views von mir kaufen. Nach dem ihr die Views gekauft habt,trage ich euch in meine View Liste ein und darauf hin bekommt ihr die Views. Da die Views von echten Personen gemacht werden,kann es immer etwas länger/kürzer dauern,das liegt nicht an mir. Preise gebe ich keine vor,macht mir einfach Angebote. Der erste der kauft bekommt noch 50 Abbos & Likes für ein Video von mir dazu. Der zweite bekommt noch 20 Abbos & Likes. Am...
Youtube Service [Ihr bestimmt den Preis]
07/22/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hi leute ich habe zurzeit ca 2000 accs Und ich wollte mal einen kleinen service auf machen und ihr bestimmt den preis!!! ich sage einfach ob er mir passt oder net (: Likes,Subs,Kommi,Friend der erste kriegt es natürlich umsonst PS:suche noch einen guten bot (:
[SERVICE]Signaturen [IHR BESTIMMT DEN PREIS]
05/16/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
*Biete Signaturen* "Ihr bestimmt den Preis" Ihr schreibt mir was ihr euch vorstellt und ich versuch es so gut wie möglich umzusetzen. Nicht ich sondern ihr entscheidet wieviel http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif euch die Signatur wert ist.



All times are GMT +1. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.