Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer Für Smite Homepage [B] E-gold

Discussion on [S] Designer Für Smite Homepage [B] E-gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,831
Received Thanks: 294
[S] Designer Für Smite Homepage [B] E-gold

^topic

Suchen Alles Mögliche banner,logo....
Skype: CoD_5_

Mfg
[P]ustekuchen' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Designer Homepage [B] e*gold
12/15/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag Community, Ich suche einen Professionelen Desginer der mir ein Design umändert. Hier kann man die .psd downloaden die ihr ändert sollt. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-di scussions-questions/1581770-release-lost-crusade-h omepage-db-readme.html Ich wäre Bereit mein ganzes E*gold zu zahlen:) Infos:
[SUCHE] Homepage-Designer [GEBE] e*gold/PSC
05/31/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, suche einen Designer hier unter euch, der für uns eine Seite umgestalten kann und sie in ein Design verwandelt, was zum Verkaufen passt! Es handelt sich bei unserem Shop um Minecraft und Steam! Eine Vorlage mit den wichtigsten IMGs und HTML Codierungskram erhaltet ihr per PN. Es soll edel aber auch schlicht und gut rüber kommen! Halt einen guten Stil einbauen! Wer Interesse hat und vllt. einige seiner Werke vorzeigen kann, kann sich gerne bei mir melden, egal ob ICQ, Skype oder...
[S]Homepage Designer [B]500 E*Gold, 10 Euro PSC
10/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche einen Homepage designer der mir eine Homepage macht sie sollte so wie diese aufgebaut sein: inctrading.org, ich würde als Lohn eine 10 Euro PSC geben oder 500 E*Gold (bekomme später E*Gold). MfG .Lazy
[S]Homepage Designer [B]490 E*Gold
10/06/2010 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Community, Ich suche eine erfahrenden Homepage Designer für ein etwas größeres Projekt, würde 490 E*Gold geben wenn die Homepage gut wird, bitte nur erfahrende Leute melden. MfG .IceCube
[S]Homepage scripter/designer[B]E*gold
09/26/2010 - elite*gold Trading - 17 Replies
Suche wie schon im Titel gesagt jmd der mir eine Homepage designt/scriptet. Die Homepage ist für meinen Metin2 Privatserver (Root). Die Homepage sollte folgendes können: -Itemshop / Spenden -Registrierung -Rangliste Spieler und Gilde (Gm's ausgeschlossen) -Admin Panel -News -Eventkalender



All times are GMT +2. The time now is 23:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.