Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Hilfe in Age of Empires 3 [B] 10 e*gold

Discussion on [S] Hilfe in Age of Empires 3 [B] 10 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
[S] Hilfe in Age of Empires 3 [B] 10 e*gold

Hallo Community,
ich spiele schon seit langem Age of Empires 3...hab mir gestern ein YouTube Video angeschaut () bei 0:21 sagt er einem Villager, er soll das Haus bauen und dann klickt er auf das Tier, damit sie nachher Food holt...

wie mach ich das, dass ein Arbeiter erst das Haus baut und wenn er es gebaut hat, z.B. zur Goldmine geht - also das ich sie nicht extra nochmal anklicken muss?
MfG
Train™ is offline  
Old 12/23/2012, 13:08   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Husk_One's Avatar
 
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,865
Received Thanks: 485
Ich meine mit der Shift-Taste geht das also shift und anklicken.


MFG Husk_One
Husk_One is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2012, 13:12   #3



 
Train™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,220
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Ich meine mit der Shift-Taste geht das also shift und anklicken.


MFG Husk_One
VIELEN DANK!!!!

E*gold kommt
Train™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Martial Empires Xtrap fehlercode(Hilfe!!)
07/09/2012 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Also folgendes Problem. Ich habe mir gestern das Spiel Martial Empires gezogen und wollte natürlich sofort spielen. Nach ca. 5min ingame kam allerdings diese fehlermeldung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/xtrapfehl ercodh18l23pmde.jpg Diese kriege ich mittlerweile immer öfters und ich habe re-install schon probiert. Nichts geholfen also wende ich mich an euch falls jemand die gleichen probleme hatte/hatt und eine Lösung weiß :)) Schonmal danke für die Hilfe.
[Request]Social Empires/Empires & Allies Hack
05/06/2012 - Facebook - 0 Replies
Hello,im new here and i like play Social Empires and Empires & Allies and i need hacks to Cash,money,dragons(social) e.t.c Can you post a hack?:mofo:
Hilfe bei Empires & Allies!!! (Facebook)
11/11/2011 - Facebook - 0 Replies
Hi Elitepvpers, könnt ihr mir auf Facebook bei Empires and Allies helfen? schreibt unten eure Namen hin und ich adde euch. Thx im voraus
Age of Empires über Hamachi hilfe!
08/07/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ein Freund und ich wollen Age of Empires(das erste,normale) unbedingt gegeneinander spielen. Wir sind beide im Hamachi Netzwerk,haben beide dasselbe Hamachi. Wir gehen auf Multiplayer,dann auf TCP/IP Verbindung, einer von uns erstellt das Spiel und der andere joint mithilfe des Pc-Namen vom anderen(Hamachi IP ging nicht,da steht man soll Die Ip ODER den Pc-Namen des anderen eintragen). Es klappt alles,er sieht den Room wenn ich ihn eröffne,er kann auch joinen und wir starten. ...
[B]Age of Empires-Key [S]e*gold/PSC
04/21/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo, ich wollte hier meinen "Age of Empires 3" CD-Key verkaufen, da meine CD kaputt ist und ich das Spiel nicht mehr installieren kann... Das Spiel ist zu 100% legal beim Saturn gekauft und somit ist das auch kein Warez! Das Spiel ist auch auf keinem PC mehr mit dem Key installiert/aktiviert und somit ist er auch nicht gesperrt! Falls ihr zufällig einen gebrauchen könnt, schickt mir einfach eine PN mit eurem Gebot, oder schreibt es hier in den Thread.



All times are GMT +1. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.