Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] YouTube Design [DUNKEL] (kann verändert werden)

Discussion on [B] YouTube Design [DUNKEL] (kann verändert werden) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
[B] YouTube Design [DUNKEL] (kann verändert werden)

So,
da der Suchende das Design nicht wollte, biete ich es mal hier an:





Alles, was rechts ist, kann verändert werden, keine große Sache.
Links wird es allerdings bei eurem Namen etwas schwer, da ich den Text mit Cinema 4D neu rendern muss.

Gebote ab: 150e*g

SK: 250e*g (- .psd) | 300e*g (+ .psd)
.psd gibt es also für einen Aufpreis von 50 e*g
.Crowd is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Minecraft Youtube Design ( Kann geändert werden ) [S] egold , paypal , psc
12/17/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://i.epvpimg.com/WuPJe.jpg Paken 1: __________________________ 1. Namen änderung 2. Noch eine sache auf wunsch ändern Paken 2: __________________________
Wie kann man schneller auf YouTube entdeckt werden?
12/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, Ich habe seid kurzem mit paar Videos auf YouTube angefangen. Ich mache Commentarys^^ Meine Frage ist, wie man schneller entdeckt werden kann bzw. mehr Abonnenten kriegen kann. Das soll jetzt nicht Abo Geil klingen aber ich glaube jeder, der auf YouTube Videos macht, will Zuschauer haben. Also wie kann man das am besten hingkriegen? Freue mich auf Antworten :)
Wie kann man youtube accs erstellen, die nicht nach 24h gelöscht werden?
06/22/2012 - Off Topic - 2 Replies
habe mir 12 accs erstellt, alle unter verschiedenen Proxy IP's und jez sind trotzdem alle gelöscht, hat das was mit dem cache oder so zu tun?
Wer kann mir ein Youtube Kanal Design machen?
05/16/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden der mir ein Minecraft Kanal Design für Youtube machen könnte... Ich würde bevor ich ja oder nein sage gerne erstmal das Design sehen... Macht mir einen Preis vorschlag aber bitte nicht so teuer... Lg Skr3s3r Achja würde mit EG bezahlen...
kann mir wer ein youtube design machen?
01/27/2011 - Off Topic - 11 Replies
huhu ;D ich glaub mal das gehört hier rein, wenn nich bitte moven ^^ also ich suche für meinen youtube kanal ein passendes design, ich hab das noch nich so wirklich drauf und deswegen wollt ich euch mal fragen ;D falls einer interesse hätte, wenns geht kostenlos, könnte aber auch 6 eg geben xD soll er sich mal bei mir über pn melden... das design sollte beinhalten: chris aus re5 sheva aus re5



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.