Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Client startet nicht!Bitte um Hilfe

Discussion on Metin2 Client startet nicht!Bitte um Hilfe within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Exclamation Metin2 Client startet nicht!Bitte um Hilfe

Hallo liebe Community

Folgendes Problem:
Ich kann bei vielen Metin2 Pservern den Clienten nicht starten.Immer wenn ich draufklicke (auf die exe) passiert einfach nichts.Man sieht nur kurz das Zeichen neben der Maus das etwas läd.Aber der Prozess ist für eine gewisse Zeit da doch verschwindet dann auch.

Lösungsversuche:
Als Admin gestartet - Nicht funktioniert
Prozesspriorität geändert - Nicht funktioniert
Sämtliche Malwares + Antivir ausgeschaltet - Nicht funktioniert

Ich habe dieses Problem erst seit relativ kurzer Zeit (4-5 Wochen) aber habe es auch nich bei jedem Server,zB. die Server Tsuyoshi2,Autheria,Harmonia funktionieren einwandfrei!Aber Server wie Koashi3,Zephion,Xitaria2 und viele andere funktionieren nicht mehr.Unteranderem funktioniert auch der Server ValkyrieMt2 nichtmehr obwohl ich ihn früher einwandfrei spielen konnte.Habe nichts an meinem System verändert.Bitte um schnelle Hilfe!

PS:Wenn ich mich nicht irre habe ich dieses Problem glaube ich seitdem ich einpaar Pserver von dem Spiel Flyff gespielt habe,kann aber auch nur Zufall sein ich weiß es nicht.

PSS:Habe alles durchsucht nach möglichen Programmen die den Prozess blocken könnten habe aber nichts gefunden.

Sorry für die Rechtsschreibfehler :S

Lg fossy98
fossy98 is offline  
Old 12/21/2012, 17:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
Join Date: Dec 2012
Posts: 630
Received Thanks: 55
Das hier ist die falsche Section, frag mal in der Metin2 Section nach!
Ðiicez is offline  
Old 12/21/2012, 17:47   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 387
Received Thanks: 23
das hat nix in der e*gold trading section zu tun?!?!?!

vote 4 move#
epvp.Lancaster is offline  
Old 12/21/2012, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Oh sry tut mir leid kenne mich hier 0 aus >.<
Werde es umgehend löschen bzw. übertragen ^.^
fossy98 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2012, 18:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 5
Oke tut mir wirklich leid wegen Doppelpost aber kann mir bitte jemand sagen wie ich den Beitrag denn entferne?
Sorry für die dumme Frage aber komme hier irgenwie nich klar
fossy98 is offline  
Old 12/21/2012, 18:02   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 54
Join Date: Dec 2012
Posts: 630
Received Thanks: 55
Du kannst den nicht entfernen, aber dafür closen

oben bei ersten Beitrag Themen Optionen -> Thema schliessen -> Aktion ausführen
Ðiicez is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Client startet nicht hilfe
07/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich habe vorkurzem mein pc formatiert naja seit dem startet mein Client nicht da ein Bild Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen hIlfe
Client fehler Startet nicht hilfe bitte
06/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe den fehler beim öffen von der exe bitte um hilfe errorlog.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
A.V.A startet nicht! Bitte um Hilfe
03/28/2012 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies
Guten Tag, habe ein rießen Problem. Habe schon im Google durchgeströbert und diesen Problem haben ziemlich viele. Aber nirgendswo steht ein Lösung :(. Ich drücke Start dann kommt dieser kleiner Bild und GameGuard rechts oben. Nach einpaar sekunden kommt dieser Fehler: http://www.abload.de/img/unbenannt3o7n.jpg Danke im Vorraus :).
Flyff startet nicht hilfe BITTE
10/13/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
WEnn ich starter bat starte kommt da unplaybly file typ was tuen ? lg daspo13
Metin2 Startet ab dem Torrent Patscher nicht Bitte um Hilfe
04/04/2010 - Metin2 - 3 Replies
Guten Morgen alle zusammen, ich hab mir heute nochmal Metin2 DE gedownloadet und installiert. Ich habe dann erst ma versucht es vom Desktop aus zu starten (Verknüpfung) Da kam plötzlich nach dem oder während dem Torrent Patchen dies Proplem: CreateProcess faild with error 998: Unzulässiger Zugriff auf einen Speicher Bereich ! Okay.. ich hab es dann schließlich versucht es vom Ordner zu starten Dann kam wieder nach dem Torrent patschen diesen Problem : CreateProcess faild with 5:



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.