Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Zuspätes Joinen ins Spiel

Discussion on Black ops 2 Zuspätes Joinen ins Spiel within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ceroFun's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,352
Received Thanks: 101
Black ops 2 Zuspätes Joinen ins Spiel

Wenn ich bei Black ops 2 Multiplayer ein Spiel Starte kommt der Ladebildschirm , und wenn dieser weg ist geht das SPiel shcon seit ca. 10 Secunden los und das regt schona uf , Wie geht das weg einer ne Idee , Gebe 2 E*Gold, wenns die Richtige Antwort isT!
ceroFun is offline  
Old 12/20/2012, 16:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2012
Posts: 885
Received Thanks: 72
Epvp steht für den freien Austausch von Informationen... Sry. aber bitte closen, sonst muss ich leider reporten
TF-ART is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Black ops 2 Zuspätes Joinen in eine Lobby
12/22/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Ja wenn ich ein Spiel Starte join ich manchmal erst ins Spiel wenn die Runde Schon längst Angefangen hat , heisst nach der Sinkronisationszeit ( wenn man Youtube Viedeos live machen möchte ist es sehr hilfreich) Join ich erst . Gibt es Tipps ?
CoD: MW2 - Spiel über IP joinen oder Serverbrowser
07/08/2012 - Call of Duty - 3 Replies
Hi, Wie kann man ein Spiel joinen, wenn man die IP vom Server hat ? Wenn das nicht geht, wie bekommt man ein Serverbrowser ? Danke!
Farmbot zyan kann keinem Spiel joinen
04/21/2012 - CrossFire - 8 Replies
Hay, Habe mir den Farmbot von zyan gekauft doch ich kan keinem spiel joinen warummmm?
Wie kann ein Kumpel in mein Spiel joinen ?
04/02/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo,:confused: wie kann ein Kumpel in mein Spiel joinen ? Danke Japso
SPiel joinen --> 3 minuten spielen ---> Bluescreen neustart vom Pc
12/12/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hallo wie obven beschrieben starte ich das Spiel joine in einen Raum und in das Match zocke dort ca 3-5 Minuten und bekomme dann ohne jeden Grund einen Bluescreen. Weiss einer vill woran das liegt? Habe ein Netbook, womit es bisher eigentlich immer ging. Gruss In_Fact



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.